Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel aus SL?
#1
Hallo,

zur Zeit bin ich noch überwiegend in Second Life unterwegs, wo ich schon seit Anfang 2008 bin. Dort war ich meist in einem Rollenspiel. Inzwischen bin ich aber hauptsächlich zum Faulenzen und ab und an mal privat etwas skripten dort.

Seit einiger Zeit habe ich auch einen Avatar im Metropolis und schau mich dort ab und zu um. Faulenzen und Skripten könnte ich genausogut hier! Mal sehen, ob irgendwann ein Wechsel ansteht.

In manchen Foren kennen mich einige durch die Veranstaltung der RL-Treffen in München. Dazu hab ich aber einen eigenen Thread begonnen. Die Planung für das 25. Treffen laufen, die Teilnehmer dort sind aus Second Life und dem Open Grid bunt gemischt.

Viele Grüße
Brigitt
The following 5 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Dorena Verne, LyAvain, Mareta Dagostino, MoniTill, Smaragd Bailey
Zitieren
#2
Willkommen im "Gridtalk" Brigitt. Ich freue mich das du zu uns gefunden hast. Smile
Zitieren
#3
Uiui... Willkommen im OpenSim und im Gridtalk Brigitt... Find ich ja klasse, dass du reinguckst... Shy

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Huhu Brigitt,

schön dass Du hier hergefunden hast, und herzlich willkommen im OpenSim.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#5
Huhu Frau Loening!
Willkommen im Herzen der Finsternis!
Dat Klara, ak Epposina
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#6
Hallo Brigitt,
ein Herzliches Willkommen auch von mir
Grüße Alira
Zitieren
#7
Huhu Brigitte, auch von mir ein Willkommen im Grid Talk!

*zuwinkt und zwinkert*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste