Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid Verzeichnis
#1
Hallo,
gibt es irgendwo ein Gridverzeichnis? Der Weltraumbahnhof ist eine feine Sache um Regionen, wo auch immer zu besuchen. Ich bin aber immer öfters in der Verlegenheit, einfach in ein bestimmtes Grid zu kommen. Meist angle ich mich dann durch das Forum, auf der Suche nach einem Beitrag eines Gridmitgliedes, mit einer Taxi angabe. Das ist sehr mühsam und auch nicht immer mit Erfolg gekrönt.
Gibt es also sowas schon irgendwo? Eine Art von Gridteleporter Inworld wäre ideal.
Lieben Dank
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#2
Hallo Zabl ;D

An sowas wie ein Gridverzeichnis hab ich auch schon mal gedacht, dachte da es das WB gibt bräuchten wie sowas ja eigentlich nicht. Da sich die Lage nun ein wenig geändert hat, finde ich sowas wie ein GridVerzeichnis vielleicht gar nicht schlecht.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Zabl
Zitieren
#3
Eine gute Idee. Ich werde mich mal die Tage Auf Reisen begeben und Adressen im Weltraumbahnhof abklappern und hier mit genauer TP-Route posten. Natürlich mit schönen Bildern. Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Zabl
Zitieren
#4
Hallo Dorena,
das klingt super, freu mich drauf. Ein inworld Teleporter wäre natürlich sehr komfortabel und wenn eventuell kopierbar, sogar mit nach hause, auf die eigene Region zu nehmen.
Dankenden Gruß
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#5
Sowas gabs schon mal von Klärchen, steht auf Waterworld glaube ich .. muss ich mal schaun. Aber denke die Gridliste wird wohl veraltet sein, ist aber soweit ich weiss fullperm, sollte so eigentlich jeder dann für sich bearbeiten können ;D

Hier die LM, wo die türen von Klara stehen InWorld ;D
https://dorenasworld/region/waterworld/226/132/22
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Sehr gute Info, Bogus.
Hat keinen Sinn das Rad nochmals zu erfinden. Das machen andere an anderer Stelle schon. Kann Klärchen ja eventuell klären.

Edit meinte noch: War kurz da aber was ich fand war eine Türe da am Lagerfeuer zum Grid-Teleport, diese ist aber nicht änder oder kopierbar.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#7
Tach zusammen; ich nutze immer diese Seiten:

Hypergrids

Hyperica
[-] The following 1 user says Thank You to Raul Gonzales for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#8
Bei Hyperica bin ich mir nicht sicher, ob du Links immer noch aktuell sind.

Zum Beispiel das GermanGrid existiert nicht mehr und bei HB, da sind auch Grids, die kein HG vertreten. Denke der Zabl dachte eher an einer Liste, wo nur Grids enthalten sind die über HG besuchbar sind und auch noch existieren ;D

@Zabl: Ich denke das du sie nicht kopieren konntest liegt am HG. Das sind halt die Feinheiten, die einen sehr nerven können.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Also die Sachen in den Türen sind total hoffnungslos veraltet....
Und eine sehr übersichtliche Gridliste gibt es bei der Hyper-Maria, angeblich monatlich aktualisiert und extrem umfangreich

http://www.hypergridbusiness.com/statist...ive-grids/
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#10
Jo die Liste von der Maria hat der Raul schon gepostet, ob die wirklich aktuell ist, bezweifele ich aber sehr ;D

Aber ich denke wir sollten trotzdem irgendwas in der Richtung machen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste