Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk
#21
mit hand gegen stirn klatsche.......dorena DU selbst hast hier eine öffentliche sache daraus gemacht...mir schreibst du eben noch wäre es nicht gut *wenn alle was machen* also verstehe dich so etwas ändern wollen...NUR lenkst du keineswegs ein!!!!!!
was hier abgeht ist der reinste kindergarten...mir reicht es!!!!

WER ist die jenige welche leute aufhetzt,jeden anschreibt und beschimpfst der auch nur irgend etwas mit uns zui tun hat?!?
meinst du im ernst das ist hilfreich?????

wir hier..sprich ich und andere user sind in de rvirtuellen welt um spass zu haben usw...aber das hatte ich schon erwähnt,auch dir oft gemnug gesagt..FRAGE:was ist mit dir denn los?

keiner,aber KEINER redet über dich schlecht dafür sorgst du leider ganz alleine UND in zukunft verbitte ich mir auch zu unterstellen,das ich oder auch andere leute aus eurem grid abgeworben wurden!!!!!!

man traut sich schon garnicht mehr on zu kommen,da gleich wieder voll genölt werde...ICH habe mit dem ganzen NIX zutun!!!!!

ES NERVT NUR NOCH !!!!!!
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
#22
(11.04.2016, 18:08)Achim Twisterling schrieb: Dorena wenn ich mit Leute rede dann weil die gefragt haben was los ist und ich kann es ja hier mal öfenlich schreiben was los war aber ich glaube nicht das dir das recht were.

Oh, dazu hätte ich sicher dann auch eine Menge zu sagen, aber meinst nicht, dass das hier dann den Thread sprengen würde?
Merkst du eigentlich, dass du mir hier auf subtile Weise drohst??
#23
(11.04.2016, 18:11)kyla1buckley schrieb: mit hand gegen stirn klatsche.......dorena DU selbst hast hier eine öffentliche sache daraus gemacht...mir schreibst du eben noch wäre es nicht gut *wenn alle was machen* also verstehe dich so etwas ändern wollen...NUR lenkst du keineswegs ein!!!!!!
was hier abgeht ist der reinste kindergarten...mir reicht es!!!!

WER ist die jenige welche leute aufhetzt,jeden anschreibt und beschimpfst der auch nur irgend etwas mit uns zui tun hat?!?
meinst du im ernst das ist hilfreich?????

wir hier..sprich ich und andere user sind in de rvirtuellen welt um spass zu haben usw...aber das hatte ich schon erwähnt,auch dir oft gemnug gesagt..FRAGE:was ist mit dir denn los?

keiner,aber KEINER redet über dich schlecht dafür sorgst du leider ganz alleine UND in zukunft verbitte ich mir auch zu unterstellen,das ich oder auch andere leute aus eurem grid abgeworben wurden!!!!!!

man traut sich schon garnicht mehr on zu kommen,da gleich wieder voll genölt werde...ICH habe mit dem ganzen NIX zutun!!!!!

ES NERVT NUR NOCH !!!!!!

Alles klar,..böse Dorena.
All der ganze Zwist ist natürlich nur meine Schuld.
#24
Genie lehnt sich zurück,
in der rechten Hand eine Bierflasche, die linke kramt im Popkorn


PROST
#25
mache mit und eine ziggiiii zu ;-)

PROST Genie !!!!!!
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
#26
So, nu red i!
Vor einigen Jahren gabs mal ein deutsches Opensimforum, das leider fast schneller wieder dichtgemacht wurde. als es offen war. Weil ich der Meinung war, das so ein Forum dringend norwendig wäre, hab ich Bogus und Dore solange auf den Zehen gestanden, bis sie, zum Glück, Gridtalk eröffnet haben. Seit wenigen Jahren läuft dieses Forum 1. richtig gut und 2. auch gridübergreifend richtig gut, so wie es geplant war und so, wie es sein solll!
Wer wem was an den Kopf geworfen hat, weiss ich nicht und ist mir auch egal. Ein Forum ist nicht dazu da, dass sich alle liebhaben.
Wenn nun ein Konkurrenzforum eröffnet wird, halte ich das erstens nicht für zielführend, weil es eine eher kleine Gemeinschaft nur wieder noch mehr zersplittert, und zweitens für eiinen extrem unfreundlichen Akt gebenüber paar Leuten, die seit Jahren hier unentgeltliche Arbeit im Dienste der Gemeinschaft leisten. Von den Kosten gar net mal zu reden. Gridtalk kommt ohne Werbung aus. warum wohl?
Aber es ist sicher spannender, hier bissi zu geifern, als sich Gedanken zu machen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#27
So wenig ich über den Streit zwischen Dorena und Achim weiß (der mich auch nichts angeht), so viel kann ich eine persönliche Meinung haben zu der Idee, mehrere Foren zum gleichen Thema zu betreiben.

Ich mag Blogs überhaupt nicht, weil ich keine Zeit habe von z.B. 40 Leuten deren Blogs abzugrasen nach möglicherweise relevanter Information. Bisher konnte ich das weitgehend vermeiden, normalerweise klicke ich aus Protest nicht mal auf Links die zu Blogs zeigen. (Auch nicht auf den hier gerne und häufig verlinkten Blog.)

Bisher war es einfach in der überschaubaren Welt von OpenSim: Gridspezifische Infos größerer Grids gibt's im jeweiligen Gridforum: Metro, OSgrid, ..., und gridübergreifende Infos auf Deutsch gibt es hier im Gridtalk. Insofern finde ich Nachahmer als Spaltpilze, sorry für die Direktheit. Verboten ist es natürlich nicht, aber gut finden muss ich das noch lange nicht.

Foren sind eh schon eine aussterbende Spezies, nicht nur bezüglich OpenSim. Wenn sich die wenigen Schreibwilligen jetzt noch gleichmäßig auf mehrere Foren verteilen, wird es bald fast nur noch "Werbung" geben in Foren. Ob das zielführend ist? Es ist doch schon jetzt so, dass überwiegend Veranstaltungshinweise und -Berichte das Bild bestimmen. Wenn User sich in Foren gegenseitig zum Geburtstag gratulieren können, ist eigentlich schon eine Krisensituation erreicht: Es gibt hinreichend wenig aktive User, dass das ohne Spam-Effekt möglich ist.

Soweit meine persönliche Meinung.

Moderativer Hinweis: Ich bitte Achim und Dorena, den persönlichen Streit nicht öffentlich weiter zu führen, auch nicht mit Andeutungen was der/die jeweils andere angeblich anderswo böses behauptet hat.

In der Hoffnung, dass wir hier jetzt wieder sachlich weiter diskutieren, liebe Grüße
Mareta
#28
Mareta:
Zitat:Wenn User sich in Foren gegenseitig zum Geburtstag gratulieren können, ist eigentlich schon eine Krisensituation erreicht

Nana, so verwerflich Menschen eine Freude zu machen?

Im Bezug was Achim und mich betrifft,hast recht, das gehört nicht in diesen Thread.
Ändert nichts daran das ein zweites Forum an sich,..egal von wem, ziemlicher Spaltmist ist.
#29
(11.04.2016, 19:09)Dorena Verne schrieb: Mareta:
Zitat:Wenn User sich in Foren gegenseitig zum Geburtstag gratulieren können, ist eigentlich schon eine Krisensituation erreicht

Nana, so verwerflich Menschen eine Freude zu machen?

Sorry, das kam wohl blöd. Natürlich ist das nett uns zu gratulieren, und wir können das machen. Aber rein statistisch ist es nur möglich, weil wir so wenige aktive User sind. In früheren Zeiten wären Foren im Spam ertrunken.
#30
Mir persönlich tun die User sehr leid, die zwischen den Fronten geraten sind und auch die, die nicht germerkt haben, das sie einfach nur ausgenutz werden. Hab wie gesagt nichts gegen ein weiteres Forum, nur wenn ich merke das das Forum fast eine Kopie vom GridTalk ist, dann sehe ich Rot.

Diese ganzer Hickhack sind doch nur eine reine Machtspielchen. Hab echt kein Bock auf dieses Kindergarten getue. Das nimmt mir den Spass hier in GridTalk und an OpenSim.

Das Leben ist schon schwer genug, warum müssen wir uns hier noch das Virtuelle so vermiesen ?

Das wir uns zusammensetzen, daran glaube ich eh nicht mehr. Das Band ist zerschnitten ...

Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen halt auch Fehler. Punkt Um ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.332 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 958 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.341 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Lacher am Rande über zukunftsfähige Programmiersprachen Mareta Dagostino 0 1.276 04.11.2020, 22:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste