Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk
#61
(12.04.2016, 17:59)Bogus Curry schrieb: Dina .. ihr mir immer noch nicht meine Frage beantwortet ..

Warum habt ihr euer Forum überhaupt erstellt ?
Äh Bogus... diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet Huh


Zitat:Ich hab das doofe Gefühl das hier unbedingt ein Sündenbock gesucht wird und das ist wohl für die meisten die Dorena. Aber ich muss echt sagen, da ihr euch gewaltig.

Finds sehr traurig, das einige sich von Achim und Co. sich einspannen lassen.
Da wirft sich mir die Frage auf:
Lieber Bogus... bist Du darüber informiert, wie dieser Streit zw. Dorena und Achim übetrhaupt entstand?

Diese Frage stelle ich jetzt dem Bogus... und nur dem Bogus
#62
Sylvia, ja bin darüber infomiert worden ;D

Aber wo wurde meine Frage schon beantwortet ?

Meinst du die Antwort von Luka .. dann wird mir einiges klar ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#63
(12.04.2016, 18:23)Sylvia Koeln schrieb:
(12.04.2016, 17:59)Bogus Curry schrieb: Dina .. ihr mir immer noch nicht meine Frage beantwortet ..

Warum habt ihr euer Forum überhaupt erstellt ?
Äh Bogus... diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet Huh


Zitat:Ich hab das doofe Gefühl das hier unbedingt ein Sündenbock gesucht wird und das ist wohl für die meisten die Dorena. Aber ich muss echt sagen, da ihr euch gewaltig.

Finds sehr traurig, das einige sich von Achim und Co. sich einspannen lassen.
Da wirft sich mir die Frage auf:
Lieber Bogus... bist Du darüber informiert, wie dieser Streit zw. Dorena und Achim übetrhaupt entstand?

Diese Frage stelle ich jetzt dem Bogus... und nur dem Bogus

1.) Nein die Frage wurde hier noch nicht beantwortet - zeig mir wo!
2.) Es stellt sich eine ganz andere Frage: Was hat der Streit zwischen Achim und Dorena überhaupt mit Gridtalk und dem neuen Forum zu tun?
Du bestätigst nur einmal mehr den Eindruck, dass es sich um eine missglückte Retourkusche an die falsche Adresse und ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Rücken der User handelt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#64
Dieser ganze Streit bringt niemanden was in dem Thread gerade passiert und deswegen geschlossen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.330 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 952 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.332 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.140 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Lacher am Rande über zukunftsfähige Programmiersprachen Mareta Dagostino 0 1.274 04.11.2020, 22:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste