Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach nur Spaß haben ...
Big Grin 
Manchmal bedarf es nur einer Kleinigkeit - und ein Gruppe von Leuten kann so richtig Spaß haben ....

Was ich damit meine? Schaut euch unser Fundstück Nummer 1 auf dem Bild an:
Ist der kleine Ratten-Avatar nicht potthässlich - und gleichzeitig absolut genial?

Gefunden haben wir den kleinen Mesh-Avatar auf Virunga ( http://www.outworldz.com:9000:Virunga ) - Vielen Dank an den Ersteller Ferd Frederix: wir haben heute noch Bauchschmerzen vom vielen Lachen- soviel Spaß hatten wir mit unseren Rattenavataren ....

Das andere geniale Teil stand eines Tages einfach so in der Metro-Sandbox rum - und weil ich immer alles einpacke was nicht niet- und nagelfest (äh, frei kopierbar Wink  ) ist, habe ich mir den Star-Wars Hover Speeder gleich in meinen Reisekoffer gesteckt:

Wie man sieht, ist er auch Beifahrer-geeignet  Big Grin ...
Hier geht mein Dank an Shin Ingen - und die Person, die dieses geniale Gefährt in der Sandbox hat liegen lassen Tongue .

Natürlich gibt es in den unendlichen Weiten der Hypergrids noch unzählige andere phantastische Erfindungen / Kreationen, die man leider nicht alle kennen kann. Doch vielleicht mag auch jemand von euch hier im Anschluss S E I N virtuelles "Lieblingsspielzeug" posten (nach Möglichkeit mit Adresse, wo die Leser es her bekommen könnten).

Zum Abschluss möchte ich gerne noch Wollex zitieren, der gesagt hat:
Zitat:Da macht einer eine kleine Erfindung - und dann können andere Leute damit so richtig Spaß haben ... !!!

In diesem Sinne an alle unter euch, die den Kopf voller Flausen und genialer Ideen haben:
Macht weiter so, baut ganz viele schräge Sachen - und uns wird Spaß innerhalb der Hypergrids nie ausgehen !!! Big Grin
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 9 users say Thank You to Bink for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Icelady Pearl, Jason Oak, Klarabella Karamell, kyla1buckley, Martynuschka Olkhovsky, MoniTill
Boah, sind die knuffig. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Icelady Pearl
Die haben mich gestern angegriffen Huh
[-] The following 1 user says Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Icelady Pearl
Habe schon lange nicht mehr so viele Stunden Spass gehabt unter Tränen gelacht.
Danke Bink,Icelady,Kiki,Freaky sollten wir öfter machen und Grids überfallen .
Lg Wollex
[-] The following 2 users say Thank You to Wollex Baily2 for this post:
  • Icelady Pearl, MoniTill
Angriff der Killer-Plüschis! Big Grin
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Icelady Pearl

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfach nur DREIST Marina Baer 16 2.285 09.06.2017, 12:54
Letzter Beitrag: Pharcide
Heart Einfach nur schön... Dorena Verne 1 1.626 22.08.2011, 16:14
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  3dtin.com - so einfach kann bauen von 3d Objekten sein Bogus Curry 0 1.351 31.01.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste