Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HyperHump 1.5 I6 / I7
#1
nunja ...

OSGrid macht die Verwirrung perfekt, oder wie finde ich den nun raus welche "I" Version ich nutze ?
Laut dem Beitrag " Das HyperGrid-Chaos " haben wir jetzt drei verschiedene HyperHump zur Verfügung !?!?!?!?

Die beste Möglichkeit, is die, ich folge weiter den Aktualisierungen die OSGrid Download vorgibt.
Wie Justin heute schrieb : *OpenSim 0.7.1 r.8f1a794 Release available, please report any bugs you find immediately Thank You!

Also schnell die Master Version vom 18.11 ( r/14371 gid = Opensim mit "GIT" Laden) geladen, und schon sollte das kein Problem mehr sein.
Aber so ist das eben mit einer Alpha Version, immer der Aktualisierung und der Verbesserung hinter her.

Auf dann, das wir uns alle bald wieder in einer grossen HyperHump Treffen wieder sehen werden.

Lieben Abend Gruss Gau

Wer wie ich Probleme mit dem HyperHump zum oder weg vom OSGrid haben sollte, der kann gerne mal hier schauen : OpenSim Mantis Tracker
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste