Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prince verstorben
#1
Hallo zusammen ;D

Leider ist wieder ein grosser Musiker gegangen ;(

Hab grade im TV gesehen, das Prince verstorben ist, berühmt wurde er wohl durch Songs wie Purple Rain oder Kiss.



http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leu...y/18655726
Tschöö

Bogus
Zitieren
#2
Und schon wieder einer,..sehr traurig.. Sad
Zitieren
#3
Ein genialer Miusiker, steht bei mir auf einer Stufe mit dem leider auch schon verstorbenen David Bowie.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#4
2016 ist wirklich kein gutes Jahr für Musiker... Prince war schon irgendwie genial.

Es gab gestern ein sehr schönes Portrait über ihn auf NDR Info. Ich wusste nicht, dass er auch soviel Musik für andere (teilweise recht bekannte Musiker) geschrieben hat.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peter Green ist verstorben! Cayoun Daydreamer 2 524 26.07.2020, 06:23
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Peter Fonda im Alter von 79 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.122 17.08.2019, 10:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Doris Day im Alter von 97 Jahren verstorben Bogus Curry 1 1.407 13.05.2019, 23:34
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Blues Sänger Tony Joe White verstorben Bogus Curry 1 1.900 06.11.2018, 18:42
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Charles Aznavour verstorben Bogus Curry 1 2.062 02.10.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste