Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle Messe - Einfach online arbeiten
#1
Hallo zusammen ;D

Bin bei Heise.de über diese Webseite gestolpert, Einfach Online Arbeiten. Die Messe findet in April 26-27. 2016 und wird Virtuell stattfinden. Das verwundere daran, das man da kein Clienten, Plugin oder sonst was braucht, einfach nur einen Webbrowser. Ich vermute mal stark, das die Umgebung auf WebGL basiert.

Finde ich echt klasse, nur warum hört man nichts von der Entwicklung ?

Werde mal nachgoogln, möchte echt wissen, was dahinter steckt. Hab denen ne Mail geschrieben und gefragt, wie es technisch aussieht. Mal schaun ob sie drauf antworten ;D
Tschöö

Bogus
Zitieren
#2
Klingt auf jeden Fall erst mal interessant.
Zitieren
#3
Hallo,
Bogus, Du kannst Dich ja einfach mal anmelden. Dann siehst Du was da für eine Technik dahinter steckt.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#4
Hallo,
Diensttag 26.4.2016, 8:35 Uhr Habe es mir einmal angeschaut. Statische HTML-Seiten mit Videofenstern und Chat-Links. Dazu braucht man keinen Viewer. Man hat die Möglichkeit zu chatten, das wars dann aber auch. Die Stände sind fix und da bewegt sich nichts, auch man selber nicht. Durch standart Browsernavigation kann man verschiedene HTML-Seiten der einzelnen Firmen anwählen. Dort ist dann die Seite als Stand optisch aufgemacht und über Chatlinks kann man die einzelnen, dort als Personal angegebenen Personen ansprechen.
Weit weg von OpenSIM oder was auch allem sonstigen aus der 3-D Welt.
Schade eigentlich.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

Dann lohnt es sich ja gar nicht einzuloggen, sehr schade. Da hat man sich irgendwie nicht genug gedanken gemacht ;(
Tschöö

Bogus
Zitieren
#6
Hallo,
im Bezug auf 3-D hast Du da recht Bogus. Inhaltlich ist die Messe aber recht gut gemacht mit sehr vielen spannenden Beiträgen.
Reinschauen lohnt sich meiner Meinung deswegen auf jeden Fall.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weniger online LadyContessa Barbosa 9 5.035 20.03.2018, 22:07
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Selten online zur Zeit Dorena Verne 7 3.387 13.03.2018, 22:30
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Neue virtuelle Welten kommerzieller Firmen, was ist "free" dort? Mareta Dagostino 1 2.788 13.04.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Was ist für euch eine Virtuelle Welt ? Bogus Curry 15 9.279 18.03.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Virtuelle Lyrik Otto vonOtter 54 37.901 10.03.2017, 23:50
Letzter Beitrag: Otto vonOtter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste