Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prince verstorben
#1
Hallo zusammen ;D

Leider ist wieder ein grosser Musiker gegangen ;(

Hab grade im TV gesehen, das Prince verstorben ist, berühmt wurde er wohl durch Songs wie Purple Rain oder Kiss.



http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leu...y/18655726
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Und schon wieder einer,..sehr traurig.. Sad
Zitieren
#3
Ein genialer Miusiker, steht bei mir auf einer Stufe mit dem leider auch schon verstorbenen David Bowie.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#4
2016 ist wirklich kein gutes Jahr für Musiker... Prince war schon irgendwie genial.

Es gab gestern ein sehr schönes Portrait über ihn auf NDR Info. Ich wusste nicht, dass er auch soviel Musik für andere (teilweise recht bekannte Musiker) geschrieben hat.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Gosling - Keyboarder der Kings verstorben Bogus Curry 1 316 06.08.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tina Turner ist verstorben Bogus Curry 1 376 26.05.2023, 16:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Nazareth-Sänger Dan McCafferty verstorben Xenos Yifu 4 814 09.11.2022, 22:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wolfgang Petersen ist verstorben Bogus Curry 4 976 18.08.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Uwe Seeler verstorben Bogus Curry 1 577 21.07.2022, 19:31
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste