Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croataon im GCG - Eine Sim mit vielen Gesichtern ...
Jetzt hat sie die Qual der Wahl Big Grin
Halle ihr Lieben,

im Laufe der Woche ist es nun soweit- meine Region Croatoan im GCG wird aufgelöst Sad
Die große Var ist bereits ziemlich geschrumpft; alle Parzellen - außer der Stadt Roanoke City - im Reisekoffer verstaut.

Zum Abschluss gibt es noch einen großen ChicaDelic Creations   C L O S I N G   S A LE  .

Natürlich habe ich auch an euch Hypergrid Besucher gedacht, die natürlich keinerlei Marple Credits besitzen, daher gibt es in jedem Laden- versteckt inmitten der reduzierten Produkte - auch komplett KOSTENLOSE Sachen für euch (z.B. Augen, Skin, Fingernägel, Schuhe, etc.).

Nutzt also die Zeit bis zur Regionsentfernung um euch noch ein paar ChicaDelic Sachen unter den Nagel zu reissen.
Ich habe noch nicht entschieden, was nach dem Ende meiner GCG Sim mit meinen Verkaufssachen passieren wird- wahrscheinlich wird es sie nur vereinzelt als Huntgeschenke in Zukunft noch geben...

Taxi: greatcanadiangrid.ca:8002 (danach Sim Croatoan in der Karte suchen) oder greatcanadiangrid.ca:8002:croatoan

Liebe Grüße,
Bink
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 1 user says Thank You to Bink for this post:
  • Dorena Verne
Oh man,..ich wünsche dir viel Freude auf deinen weiteren Wegen.
Thumbs Up 
Es geht auch ganz ohne Geld, wünsche jedenfalls viel Glück und Erfolg mit kroatan.de:8002! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft hat eine eigene Linux-Distribution Spike Sol 14 3.505 25.09.2015, 17:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  HostaVirtualEvent eine teure, business-fokussierte Plattform Dorena Verne 1 1.142 05.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste