Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula Rennen und Party
#11
Morgen ist es wieder soweit, dass 2. Formula Rennen ist am Start. Heute findet die Qualifikation statt und morgen um 15:00 Uhr qualmen wieder die Reifen. Zuschauer sind gerne willkommen.
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:formula-westfalen

[Bild: schild-formula-start.jpg]

Am Abend findet dann eine Party ab 20:00 Uhr statt, bei dem die Sieger kräftig gefeiert werden. Im Stil der 50er und 60er geht es dann ab im Club 50s Diner auf der Sim TPW-Clubs.

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-clubs

[Bild: diners-party.jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#12
Hallo,
war gerade da, muß man mal gesehen haben, tolle Sache. Morgen zum Rennen wird es wohl noch spannender. Ich schau Morgen ganz sicher dort vorbei. Danke Marina für die geduldige Beantwortung meiner Fragen.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#13
Hallo Rennfans,
das heutige Rennen konnte leider wegen einem Blitzeinschlag bei den Veranstaltern in RL nicht stattfinden. Es gibt dort im Moment leider keinen Strom und somit keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.
Der neue Renntermin wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.
Sehr schade.
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#14
Dann wünsche ich euch Lieben mal, das alle Schäden bald behoben sind...
Zitieren
#15
Wir sind wieder daaaaaaaaaaaa. Ja, nun hat es auch uns getroffen, der Blitz schlug ein und alles war "tot". Ohne Internet ist man halt aufgeschmissen. Aber von sowas lassen wir uns nicht unterkriegen. Das Rennen wir zwar verschoben aber die Party heute abend findet statt. Zuerst wird uns DJ Kai ab 20:00 Uhr einheissen anschließend kommt DJane Blacky auf den Stream. Immer ran hier.
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-clubs

[Bild: diners-party.jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#16
Oh, das habe ich erst eben gelesen, hoffe ihr hattet Spaß bei der Fete. Smile
Zitieren
#17
Ich war da *gg*
Schönes Grid.......... klasse Location...... supernette Leute.

Für mich wurde sogar Elvis eingeflogen.....um mit mir zu tanzen *gg*
Zitieren
#18
Ein suuuuuuuuuuuuuuuper Abend. Tolle Gäste und als Gast, Elvis persönlich. Das ganze noch mit super toller Musik gemischt, was will man mehr :-)
Vielen Dank an unseren DJ Kai der bis 21:00 Uhr das Partyvolk mit seiner Musik bei Laune gehalten hat. Ab 21:00 Uhr hat uns dann DJane Blacky mit spitzen Musik aus der Zeit in die Nacht gebracht. Vielen Dank an Alle, die da waren.
[Bild: bild23_001.png]
[Bild: bild24_001.png]
[Bild: bild25_001.png]
[Bild: bild31_001.png]
[Bild: bild33_001.png]
[Bild: bild34_001.png]
[Bild: bil2_001.png]
[Bild: bild-20_001.png]
[Bild: bild4_001.png]
[Bild: bild8_001.png]
[Bild: bild9_001.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#19
Das 2. Rennen ist nun endlich - nach dem wir es aus wettertechnischen Gründen verschieben mussten - erfolgt. Auf der Formula Strecke Westfalen gaben die Fahrer kräftig gas und absolvierten ihre Runden. Einige waren zu schnell unterwegs und "krachten" in die Leitplanken, Autos flogen durch die Luft aber Feuer und Verletze konnten vermieden werden.

Hier die Sieger vom 2. Rennen (es kamen leider nur 2 Fahrer ins Ziel) :-)

Hier sind die Sieger:
Platz 1 - Strider Booster
Platz 2 - Marita Angeli

Somit verteilen sich Punkte wie folgt:
1. Platz - 20 Punkte - Strider Booster
2. Platz - 15 Punkte - Marita Angeli


Morgen werden wir diese zwei Fahrer natürlich kräftig feiern auf unsere Party ab 20:00 Uhr
[Bild: party1106.jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 510 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.035 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.581 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.652 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.801 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste