Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeburtstagsParty von GridTalk zum 6järigen [Vorschau]
#1
Music 
Hallo zusammen ;D

So ich machs hier mal eine kleine Vorschau, klar ist der Termin, das wird der 11.06.2016 sein. Die Location denke ich mal der GridTalk Club auf der Region GridTalk im Grid von Dorenas-World, aber wer auflegen wird, das steht noch nicht fest. Wird hier aber, wenn alles klar ist, dann offiziell bekannt gegeben ;D

6 Jahre sind ne lange Zeit, mit Hochs und Tiefs, aber wir haben sie alle irgendwie gut gemeistert. Auch wenn es dieses Jahr doch schon einiges an Stress gab, der mir persönlich sehr unter die Gürtellinie ging. Aber man wird sehen, was die Zukunft bringen wird, ich bin jedenfalls sehr positiv gestimmt.

Und was OpenSim angeht .. hmm .. sehr schwer zu sagen, was da noch kommen wird ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Lasse dich mal knuddeln, Bogus. Wir schaffen auch noch weitere sechs Jahre. Wink
Zitieren
#3
Na da knuddel ich doch gerne wieder zurück Liebe Dorena ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.341 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.231 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.634 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.759 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste