Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der vefickte Middelpunkt von Primeln....
#1
Kann das sein, das schon wieder diese verfickten Sitzpositionen geändert worden sind? Seid ihr bescheuert? Meint irwer, des is spaßig,  andauernd so ziegenhundert Sitzpositionen zu ändern?
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
(18.05.2016, 21:51)Klarabella Karamell schrieb: Kann das sein, das schon wieder diese verfickten Sitzpositionen geändert worden sind? Seid ihr bescheuert? Meint irwer, des is spaßig,  andauernd so ziegenhundert Sitzpositionen zu ändern?

Huhu, was wollen uns diese Worte sagen [Bild: tongue.gif] Klär mich mal auf
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Oakland

Zitieren
#3
Es geht um die Tatsache, dass die Berechnung des Mittelpunkts eines Prim in der Vergangenheit mal geändert wurde, wodurch alle Sit-positions sich geändert hatten und man die entsprechenden Scripte bei älteren Objekten mühsam korrigieren musste - wenn man nicht sogar das Pech hatte, dass man an das Script garnicht rankam (no mod) und das Objekt damit praktisch nutzlos wurde.
Von einer neuerlichen Änderung habe ich allerdings bislang nix bemerkt ... was nicht bedeutet, dass es keine gibt ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
(18.05.2016, 22:04)Anachron schrieb: Es geht um die Tatsache, dass die Berechnung des Mittelpunkts eines Prim in der Vergangenheit mal geändert wurde, wodurch alle Sit-positions sich geändert hatten und man die entsprechenden Scripte bei älteren Objekten mühsam korrigieren musste - wenn man nicht sogar das Pech hatte, dass man an das Script garnicht rankam (no mod) und das Objekt damit praktisch nutzlos wurde.
Von einer neuerlichen Änderung habe ich allerdings bislang nix bemerkt ... was nicht bedeutet, dass es keine gibt ...
das is ja Wahnsinn, wer macht denn so ein hirnrissigen Kram, da kann ich den Ärger sehr verstehen, Anachron ich Danke Dir für die ausführliche Erklärung
Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Oakland

Zitieren
#5
Also bei uns im Grid habe ich rein gar nichts geändert. Würde mir auch nie einfallen,ohne erst zu testen,bzw. es mit euch abzustimmen.
Zitieren
#6
kann das am Viewer liegen? Oder ein Darstellungsproblem sein? Das wär ja auch fatal.... Also mein Ava hängt derzeit überall mittem Popo durch und sitzt auch zu weit hinten, also mit den Knien durch die Stuhlkante....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#7
Das Prob ist mir schon vor Wochen aufgefallen.
Meine Indianer haben viele Sitzkissen mit möglichst vielen verschiedenen Sitzpositionen...von denen ca 80% nicht mehr funzen.
Wäre schön, wenn da mal einer eine Erklärung bzw. Lösungsmöglichkeit hätte.
Zitieren
#8
Also Luka findet verfickte Sitzpositionen immer geil. Tongue

Ernsthaft, Klara als du vorhin vor dem C64 gesessen hast, da war alles ok, der Arsch hing nicht durch!

LG Luka Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Luka Lin for this post:
  • Raul Gonzales
Zitieren
#9
also, ich hab das eben noch mal getestet. auf Bella Klara war alles ok. Auf Eppo musste ich von Hand alle Scripts neu compilieren, dann war das auch ok. Also scheint das eher ein "lokales" Problem zu sein, das sich der Sim beim Neustart ebbes verstrubbelt hat. Auf pyramid hing mein Hintern auf den Barhockern durch, waren vielleicht noch alte, net angepasste Scripts drinnen.
Kann sein, dass das auch das Problem bei den Indianer-Sitzkissen ist.
Ansonsten probiers mal, die Scripte da neu zu compilieren, Sylvia, vielleicht hilfts ja. (Teil zum bearbeiten anklicken, oben bei Tools Scripts neu compilieren anwählen)
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#10
Es schwirren genug Objekte rum mit veraltetem Sitzpositions-Setup.

Allerdings habe ich vor wenigen Wochen leider auch eine neuerliche Veränderung bei den Sitzpositionen bei der 0.9er entdecken dürfen.
Sprich die haben nicht wirklich aus den Desastern gelernt.


Die Sitzpositionen bei dem Arriba-Fork sind unverandert seit dem ich durch Kontakt mit einem Viewer-Dev eine gute Validationsmöglichkeit für Sitzpositionen bekommen habe und das schon verdammt lange her wenn man drüber nachdenkt.


Mal davon abgesehen handelt es sich nicht mal um den Mittelpunkt des Prims sondern um den Referenzpunkt für die Avatar-Sitzpositionierung.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste