Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der vefickte Middelpunkt von Primeln....
#11
(18.05.2016, 23:54)Freaky Tech schrieb: Es schwirren genug Objekte rum mit veraltetem Sitzpositions-Setup.

Allerdings habe ich vor wenigen Wochen leider auch eine neuerliche Veränderung bei den Sitzpositionen bei der 0.9er entdecken dürfen.
Sprich die haben nicht wirklich aus den Desastern gelernt.


Die Sitzpositionen bei dem Arriba-Fork sind unverandert seit dem ich durch Kontakt mit einem Viewer-Dev eine gute Validationsmöglichkeit für Sitzpositionen bekommen habe und das schon verdammt lange her wenn man drüber nachdenkt.


Mal davon abgesehen handelt es sich nicht mal um den Mittelpunkt des Prims sondern um den Referenzpunkt für die Avatar-Sitzpositionierung.

Gruss Freak

mir egal, wie das heisst, kicher, aber es nervt total, wenn man da alles ändern muss, kicher, von daher bin ich heilfroh, das das wohl nur ein "1-Sim-Problem" war bei mir Big Grin
Ach, Freaky, ich glaube, sie wissen nicht,was sie tun, seufz....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Freaky Tech
Zitieren
#12
Danke Klara....für den Tip.
Werde ich mich direkt drangeben, sobald ich wieder InWorld kann.
Zitieren
#13
Dachte schon du hast zugenommen. *schelmisch lach und in Deckung geh* :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste