Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit von Beas & Gernoth
#1
Heart 
Liebe Freunde,
wer es noch nicht weiss, der bekommt es nun zu hören.
Beas und ich werden sich am 9.7.2016 in Second Life das Ja-Wort geben.
Hier die offizielle Einladung:
[Bild: einladung zur hochzeit.jpg]
Ihr seit ist recht herzlich eingeladen ! ! !
Beas & Gernoth
PS: wenn die SIM voll ist, ist sie voll ! ! !
http://maps.secondlife.com/secondlife/Ma...1/110/2451
[-] The following 3 users say Thank You to Gernoth C. for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Smaragd Bailey
Zitieren
#2
Das ist hier doch wohl ziemlich sinnfrei und irgendwie auch ärgerlich, weil gridtalk.de ein modernes Hypergrid Forum ist, kein legacy SL-Forum! Huh

Dieser Link ist eine Weiterleitung zu Second Life Forum - SLTreff.de
Zitieren
#3
Nein, das geht in Ordnung Luka,..viele von uns sind ja noch im SL. Wink 
Werde kommen,..Anachron und ich haben vor bald nun sieben Jahren im SL geheiratet.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
Zitieren
#4
Werde mich nicht weiter zu diesem Thema äußern, treibt nur unnötig meinen Blutdruck in die Höhe.

Habt ihr denn sodann auch im RL-Grid geheiratet?

Luka hält die Ehe heuer nicht mehr für unbedingt notwendig, denke man kann auch getrost ohne Trauschein miteinander glücklich werden.

LG Luka Wink
Zitieren
#5
Dieses ist ein Einladungsthread,..ein für, wieder oder warum bitte separat diskutieren,..wenn es denn sein sollte. Undecided
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
Zitieren
#6
Bin ganz Deiner Meinung..... Dore
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste