Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhiteCore Sim News [24.05.16]
#1
Hallo zusammen ;D

So, es ist ja sehr ruhig geworden um WhiteCore Sim. Die Entwickler sind zur Zeit dabei den Code zu entschlacken und von Unzähligen ungereimheiten zu beseitigen. Ausserdem wird eine API intrigiert werden, wo wohl die Möglichkeit selbst Funktionen hinzufügen. Genaueres wird zu der nächsten Release bekannt gegeben. Dann wurde die WebUI noch funktional verbessert, so das die Bedienung einem erleichtert wird.

Das alles hab ich aus dem neues Post von Greythane, frei übersetzt und zusammengefasst.
https://plus.google.com/u/0/+RowanDeppel...qt8ofK7YuS
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WhiteCore-Sim ist - zur Zeit - wie eine Insel Bogus Curry 4 6.570 28.02.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kirstens-Viewer News Zak Spot 29 41.134 23.10.2011, 22:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Imprudence Viewer News Zak Spot 6 9.803 14.10.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste