Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer schmerzhafter Weg zum Linux-Lappi
#11
Ich lese mich grade hier ein Python Kinderleicht
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#12
@Bogus: Es ist natürlich egal, in welcher Sprache Du programmieren lernst. Rein aus Neugierde frage ich mich jedoch, ob Du ein bestimmtes Projekt im Auge hast?

@Klara: Superklasse, dass Du Durchhaltevermögen bewiesen hast! Smile Am Anfang ist es immer am schwersten, gerade weil Linux eben unter der Haube völlig anders ist als das altbekannte Windows. Die vielen verschiedenen Distributionen machen es für Linux Anfänger auch nicht gerade leicht.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#13
@Mareta: Nein nicht direkt, ich wollte eigentlich erst Java lernen. Programm Projekt hab ich im Hinterkopf, das soll ein Verwaltungsprogramm für Steam werden, damit möchte ich meine Spiele von Steam verwalten ;D Python wollte ich immer mal lernen, komme aber nie so richtig dazu *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#14
Hallo Bogus

ich habe einige Links zu Python && Java falls du Interesse hast:

http://python-kurs.eu/
http://py-tutorial-de.readthedocs.io/de/python-3.3/
http://www.thomas-guettler.de/vortraege/...hrung.html
https://open.hpi.de/courses/pythonjunior2015


http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/
http://openbook.rheinwerk-verlag.de/java7/
https://open.hpi.de/courses/javaeinstieg2015
https://open.hpi.de/courses/javawork2015
https://open.hpi.de/courses/javawork2016

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#15
Hallo ;D

Danke dir Ska ;D

Werde ich mir anschaun ;D

Ich hab mir für Java, das Buch von Michael Kopfler geholt, Java - der Grund Einstieg oder ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#16
ich muss mal kurz meine Begeisterung durch die Gegend tröten...
Da an meinem Laptop die Buchse für den Audio-Ausgang nen Wackler hat, hab das olle usb-headset rausgekramt, eingestöpselt, funzt!
Bei dem Windows-Lap war das immer ein Akt mit 5 Neustarts....
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#17
Neuester Stand:
Seit 12 Monaten läuft Mint auf dem Laptop, und ich vermisse nichts!
Nichts, was sich nicht problemlos lösen ließ oder mehr Aufwand erforderte, als ähnliches Gedöns unter windows.
Neulich einen geschenkten Flachbettscanner angeschlossen, scan-programm installiert, funzt. OCR-Programm gesucht und gefunden, 50 Seiten Text eingescannt und umgewandelt. Ergebnis super!
Also für mich ist Linux einfach eine gute Idee!
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#18
17 Monate,..boah wie die Zeit rennt.
Zitieren
#19
Sind 12, nicht 17, hatte mich da vertan irwo.... sorry Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 149 78.235 29.11.2019, 13:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Memory Leaks bei Dynamic Textures unter Linux Pius Noel 0 155 23.11.2019, 17:17
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Die Linux Bibel Dorena Verne 3 336 30.10.2019, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Alpha-Blending Problem unter Linux Dorena Verne 17 1.577 23.08.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Upgrade Erfahrungen OpenSim 0.9.1, Mono 5.x unter Linux: Data Rossini 12 2.428 12.02.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste