Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Linux-Desktop"
#21
Habe noch die Taskleiste eingeblendet, damit man sieht dass es ein Desktop ist und nicht nur ein Hintergrundsbild

   

Wenn ich auf das "K" in der Taskleiste klicke sieht es wie folgt aus:

   

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#22
Hehe, Aki... Dein Desktop ist noch spartanischer als meiner. Wenn sich bei mir das Dock ausblendet sind wenigstens noch ein paar Infos in der Titelzeile zu sehen. Bei dir ist dann ja alles weg. Big Grin

Irgendwie erinnert die rot/schwarze Farbgebung an deinen Bahnhof, Spike...Corporate Identity ist gewahrt... Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#23
(10.06.2016, 10:22)LyAvain schrieb: Hehe, Aki... Dein Desktop ist noch spartanischer als meiner. Wenn sich bei mir das Dock ausblendet sind wenigstens noch ein paar Infos in der Titelzeile zu sehen. Bei dir ist dann ja alles weg. Big Grin

Jo, Titelzeile gibt es nicht in KDE die Symbole sind halt alle im Dock, je nach dem was gerade gestartet ist. Meine vollgepackte Titelzeile gibt es dann im Thread "Euer Mac Desktop" den ich noch eröffnen werde und wahrscheinlich nur einen einzigen Eintrag beinhalten wird. ;-)
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#24
Erinnert irgendwie ein bissi an Gnome 3
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#25
(11.06.2016, 21:32)LyAvain schrieb: Erinnert irgendwie ein bissi an Gnome 3

Jo ist ja auch nur ein Widget, das jemand nachgebaut hat. Der "originale" Launcher sieht anders aus und erinnert an das Menu welches beim Win7 Start Menu erscheint. Mir gefällt weder noch, jedoch erachte ich den Gnome 3 Nachbau als gelungener ... Auf KDE 4 hatte ich mal ne Funktionalität die recht gut dem Launchpad des Mac entsprach ... unter KDE Plasma hab ich das so nicht mehr hingekriegt :-(
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#26
die offene Susi auf dem ollen Benq, weil ich mint net mehr starten kann, weil der Benq-Fehler, "ich änner eben mal die Tastaturbelegung auf Hinterkoreanisch" auch unter Linux zuschlägt und ich also mein passwort net mehr eingeben kann Big Grin
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#27
Ui, eine "Suse" hatten wir hier im Thread noch nicht. Smile
Zitieren
#28
Klärchen dasselbe mit dem Passwort, ist mir vorigen Montag auch passiert. Ich hab auf meinen Arbeits-PC die mint beta 18 installiert, hatte auch alles fertig und pw eingegeben und die Installisation war auch sauber durchgelaufen. Aber als ich mich dann einloggen wollte, nahm er mein PW nicht mehr an, warum auch immer. Dann hab ich die 18er beta nochmal installiert, aber dann ein etwas einfacheres PW gewählt und schwupps dann ging es .. lol

Hatte mal zwischendurch ein Majano getester, das basiert auch Arch-Linux. Nicht so mein Ding .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Meistens ist dann der böse Capslock schuld, aber den kann man ja zum Glück komfortabel ausschalten. Beim Benq passiert das im laufenden Betrieb, ungefähr 2mal im Jahr, unter windoof hats dann gereicht, die Systemwiederherstellung zu starten....
schwupps hats ne mir völlig unbekannte Belegung. könnte höchstens noch alle Tasten durchtippseln und dabei schreiben, wer wo auf welcher Taste liegt. Von "q" bis zum "p" liegen die Zahlen 1 bis 9, dann kommt aber keine 0, sondern Sternchen....
very seltsam.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#30
Hier der neue Midori in Aktion. Wink

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 13.841 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 458 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.433 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.279 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Upgrade von Linux Mint 20.3 auf 21 Bogus Curry 2 1.281 21.08.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste