Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Linux-Desktop"
#1
Angeregt durch das Thema in Barth seinem Forum, Zeigt euren Desktop her, kam mir die Idee das auch hier mal zu starten,..allerdings in diesem Thread nur für Linux.
Hier mal ein Anfang.
Mein alter Dell Latitude D430 mit einem Xubuntu-Fork (ChaletOs). Habe mir den Desktop mal angepasst:

[Bild: dellinuxwall.jpg]
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Ok, dieses Bild ist von meinen Lappi Toshiba 6 jahre alt .. Linux Mint, noch 17.2 drauf .. *gg

nicht so besonders ..

   
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Meins ist auch eher spartanisch. Die große leere Fläche mülle ich dafür gerne mit Ordnern und Dokumenten voll, die noch irgendwo einsortiert werden müssen ... irgendwann. Oder wo ich gerade nicht weiß wohin damit. Rolleyes

[Bild: desktopjasvk.jpg]
Zitieren
#4
ich mag den desktop aufgeräumt übersichtlich, simples Xubuntu

und etwas ausgefallene wallpaper[Bild: angel.gif]


Angehängte Dateien Bild(er)
   

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#5
   

Ich gehör ja auch zur Fraktion "Müll deinen Desktop zu"...
Hintergrundbild wechselt laufend, weil ich so viele schöne Bilder hab Big Grin
Linux Mint 17, Mate, Kernel 4.2
in dringender Erwartung von Linux 18 Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Bin total überrascht, das soviele hier mitmachen, vor paar Jahren wäre das wohl anders gewesen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
wie beruhigend, Landschaftsbilder. Jetzt fehlt nur noch ein Aquarium oder was mit Fische[Bild: biggrin.gif]


Angehängte Dateien Bild(er)
   

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#8
Ja, genau, beruhigende Meeresbewohner! Big Grin
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
So dann hier mal als Kontrastprogramm *gg Der Desktop von meinen grossen PC, Linux Mint 17.3

   
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Danke für die schönen Beiträge bisher. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 14.409 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 478 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.508 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.304 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Upgrade von Linux Mint 20.3 auf 21 Bogus Curry 2 1.302 21.08.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste