Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[webdesign] Links zu Blindtexte
#1
Hallo zusammen ;D

Wer eine Webseite erstellen will, muss ja erstmal eine Struktur und Layout erstellen. Da man nicht so aus dem Steggreif Content erstellt, kann man sich mit Blindtexte helfen und so der Webseite auf einfachste Weise Leben einhauchen. Die meisten werden sich nun fragen was sind genau Blindtexte, nun Blindtexte können einfach erstellte Texte sein, wie eine kleine Geschichte oder sonst irgendwie was. Dazu können aber Blindtexte die einfach unnütze Textphrasen beinhalten, wo der Wortlaut kein Sinn ergibt.
Es gibt nun im Internet einige Tools zum erstellen von solchen Texten und diese möchte ich hier gerne mal aufführen.

- BlindtextGenerator.de - das ist einer meiner Lieblingstools fürs erstellen von Blindtexten
- NewMediaDesigner.de - Diese Seite gehört wohl zu den UrTools
loremipsum.de - Ein schöner Generator

So das sind ein paar Webseiten, wo man solche Blindtexte finden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Webdesign] Yellow CMS mit Markdown Bogus Curry 0 887 02.07.2016, 02:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Webdesign] CMSimple_XH Bogus Curry 0 473 06.06.2016, 13:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste