Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[webdesign] Links zu Blindtexte
#1
Hallo zusammen ;D

Wer eine Webseite erstellen will, muss ja erstmal eine Struktur und Layout erstellen. Da man nicht so aus dem Steggreif Content erstellt, kann man sich mit Blindtexte helfen und so der Webseite auf einfachste Weise Leben einhauchen. Die meisten werden sich nun fragen was sind genau Blindtexte, nun Blindtexte können einfach erstellte Texte sein, wie eine kleine Geschichte oder sonst irgendwie was. Dazu können aber Blindtexte die einfach unnütze Textphrasen beinhalten, wo der Wortlaut kein Sinn ergibt.
Es gibt nun im Internet einige Tools zum erstellen von solchen Texten und diese möchte ich hier gerne mal aufführen.

- BlindtextGenerator.de - das ist einer meiner Lieblingstools fürs erstellen von Blindtexten
- NewMediaDesigner.de - Diese Seite gehört wohl zu den UrTools
- loremipsum.de - Ein schöner Generator

So das sind ein paar Webseiten, wo man solche Blindtexte finden kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blindtest Sammlung - Links und so Bogus Curry 1 2.202 02.10.2020, 20:04
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Webdesign] Yellow CMS mit Markdown Bogus Curry 0 4.202 02.07.2016, 02:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Webdesign] CMSimple_XH Bogus Curry 0 3.630 06.06.2016, 13:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste