Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu
Es ist deswegen ein Fehler weil es keinen gescheiten Weg gibt, den SQLite Datenbestand in MySQL auf einfache Weise zu transferieren.

Sprich viele Leute fangen damit an weil es ihnen als einfach dargelegt wird und dann kommen nach ein paar Tausend Prims und diversen HG Freundschaften die Probleme.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Natürlich ist das nicht die optimale Lösung allerdings wollen wir neue User, die zieht man nur über einfache, schnelle und einigermaßen überschaubare Schritte an. Wenn SQLite ein Fehler ist, sollte man es entweder komplett als Option entfernen oder die Importroutinen eben dahingehend überarbeiten das alles beim Umstieg reibungslos funktioniert, sonst wird man bei Einsteigern immer dieses Problem haben, weil es halt der schnellste Weg ist.

Die meisten die sich für 3D Welten interessieren wollen sie nutzen, einige sind kreativ andere wollen Kommunikation, Events oder eben mal was anderes sehen, die wenigsten Neulinge kennen sich mit der technischen Seite aus von daher braucht Opensimulator einfache Lösungen die sich schnell nutzen lassen, SQLite wäre da ein Weg, ein anderer wäre eine All-In-One Lösung mit MySQL sowas wie XAMPP eben nur halt mit Opensimulator.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
[-] The following 1 user says Thank You to Roy Mabu for this post:
  • Dorena Verne
Roy
Zitat:ein anderer wäre eine All-In-One Lösung mit MySQL sowas wie XAMPP eben nur halt mit Opensimulator.
Das habe ich auch mal gebastelt: "Arriba-Minigrid" (Windows)
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Roy Mabu
(15.06.2016, 14:04)Dorena Verne schrieb: Roy
Zitat:ein anderer wäre eine All-In-One Lösung mit MySQL sowas wie XAMPP eben nur halt mit Opensimulator.
Das habe ich auch mal gebastelt: "Arriba-Minigrid" (Windows)

Klasse! So zieht man neue User an, sowas ist richtig toll! Idea Sleepy Cool
  • Dorena Verne
Heute war mal wieder Bastelblendertag bei mir, mein heutiges Ziel war ein kleiner Shop und das kam dabei raus:

Ich finde das sieht doch schon mal einigermaßen gut aus.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
  • Dorena Verne
Da ich gerade mal dabei war hab ich mal gleich noch einen Schreibtisch gebastelt:

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
  • Dorena Verne
Hallo liebe Gridtalk Freunde,

ich freu mich heute riesig das ich euch mitteilen kann einen Schritt weiter zu sein, denn ich habe soeben meine erste Stuhlkollektion fertig gestellt! Das besondere für mich ist hierbei, das die Stühle a) zum Schreibtisch passen und b) der Avatar darauf ganz normal sitzt. Nun die Profis wird das nun nicht gerade in "Aufregung" versetzen aber ich bin voll aus dem Häuschen Big Grin weitergekommen zu sein Wink  

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
[-] The following 2 users say Thank You to Roy Mabu for this post:
  • Dorena Verne, Klarabella Karamell
Wirklich klasse,Roy. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Roy Mabu
Hey, die Stühle sind echt klasse! Kann man die mopsen?
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Roy Mabu
Ja ich pack die noch in eine Kiste und stell die dann in meinem Kramladen auf, da ich Geschmack am Bauen gefunden habe wird da bestimmt noch mehr kommen. Eventuell verteil ich meine Sachen auf ein paar Sandboxen im Hypergrid da meine SIM nicht 24 Stunden on ist, eine andere Lösung fällt mir da sonst nicht ein.

Aber gut das du fragst, daran hab ich gar nicht gedacht beim nächsten mal werde dann gleich was zum mitnehmen fertig machen bevor ich es vorstelle.

Ich spring nur gerade zwischen Küche und Computer hin und her, nebenbei noch Telefon daher wird es nicht gleich was aber ich liefere es später nach.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste