Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Windows-Desktop"
#41
Heute mal ganz auf meinen Arbeitslapi für den Tag (Dell Latitude e6510) zugeschnitten. Auch wieder mit der Classik-Shell, da ich das normale Startmenü von win 10 nicht mag. Auch habe ich andere Systemsymbole für den Desktop als die mitgelieferten verwendet.Cool

[Bild: w10dell.jpg]

[Bild: w10dell1.jpg]
Zitieren
#42
Mein olles "Belinea o.book 5" mit win10. Wink

[Bild: winobook.png]
Zitieren
#43
Also ich bin da immer schon Purist ... aufgeräumt und kein Bling Bling Kunterbunt. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#44
Nun - ich habe meinen mal der Jahreszeit ein wenig angepasst. Eisblumenfenster - 15 verschiedene im Wechsel....

Ansonsten ist der Desktop auch recht aufgeräumt.

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#45
So, mal was Neues, neben High Sierra und Linux Mint nun auch auf eigener SSD, Win 10.Smile

[Bild: wimac.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#46
Sehr schöner hintergrundbild, da will man gleich mal urlaub machen,
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#47
Huhu,

Wenn ich im Compi Thread schon behaupte, dass ich Windows installiert habe, dann muss ich ja auch einen Screenshot der Oberfläche haben:

[Bild: 2022-03-2823_17_27-gr00k23.jpg]
Image Size: 450 kB

Viele Freunde, welche Windows nutzen verwenden das Classic Menu kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Finde das Kachelmenu so praktisch. Alles auf einen Blick verfügbar! Hintergrundbild Hong Kong das Monster Building (Quarry Bay)

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#48
Geht mir auch so, in Win 11 gefällt es mir noch besser.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#49
Geschmacksache, ich mag das Kachelmenü nicht.Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#50
Mal ganz abenteuerlich.

Windows 11 auf meiner 11 Jahre ollen Mac-Käsereibe.Big Grin

[Bild: w11mac.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 50.252 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 3.020 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 12.060 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.863 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  BSI: Analyse der Telemetriekomponente in Windows 10 Mareta Dagostino 3 6.310 11.03.2019, 23:56
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste