Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungs.- und Pressefreiheit?
#11
Seit es Foren gibt, gibt es auch Unstimmigkeiten zwischen den Plattformen da es Forenbetreiber gibt welche sowas wie einen alleinigen Anspruch auf Themen und Nutzer erheben wollen. Welch ein Unsinn! Jeder kann von jetzt auf gleich ein Forum, eine Webseite oder ein Blog ins Netz setzen und die Nutzer gehen dahin wo sie die besten Infos und/oder die, ihrer Meinung nach, angenehmere Community finden. Wer das im Internet nicht verstanden hat und eine Plattform im Netz betreiben will wird über kurz oder lang allein dastehen. Besser wäre es gemeinsame Wege zu finden die allen etwas bringen, insbesondere bei einem Thema wie Opensimulator denn hier geht es um den Spaß an der Sache, wie ich denke.

Das gegenseitige bekämpfen schadet nur der Sache an sich, denn es hält andere Leute vom Thema ab. Wenn das so sein sollte wie es Bogus vermutet, dann kann ich, unabhängig von Personen und (virtuelle) Orte nur empfehlen diese Streitigkeiten in der Öffentlichkeit einzustellen und sowas besser in privaten Nachrichten (Mail, Skype, usw.) zu klären. Meiner Ansicht wird so keiner "Gewinnen" und im schlimmsten Fall könnten sogar alle verlieren.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
#12
(16.06.2016, 13:19)Sylvia Koeln schrieb:
Und kann deises leidige Thema jetzt endlich mal vergessen werden?????

Ich fasse es grad nicht *koppklatsche*

Haben wir die Spaltung gewollt ? Nein

Wurde mal offen im Chat drüber gesprochen ? Nein

Ich hab bis heute keinen vernüftigen Grund gehört, warum das andere Forum erstellt wurde. Ist mir in übrigen auch latte, aber dann andere User hier irgendwie anzustacheln oder gar zu behaupten, das wir was dagegen haben könnten, das diejenigen da posten .. ähhh .. ja ... nun ich kopfklatsch ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#13
Ähh, können wir vielleicht erstmal abwarten, was die Threaderstellerin Erhellendes zur Bedeutung des Eingangspostings beizutragen hat, ehe hier wilde Vermutungen ausgebreitet, und irgendwelche grossen Fässer mit faulem Fisch aufgemacht werden?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#14
(16.06.2016, 13:27)Anachron schrieb: Ähh, können wir vielleicht erstmal abwarten, was die Threaderstellerin Erhellendes zur Bedeutung des Eingangspostings beizutragen hat, ehe hier wilde Vermutungen ausgebreitet, und irgendwelche grossen Fässer mit faulem Fisch aufgemacht werden?
Das wurde bereits einge Postings weiter oben beantwortet.
#15
(16.06.2016, 13:57)Sylvia Koeln schrieb:
(16.06.2016, 13:27)Anachron schrieb: Ähh, können wir vielleicht erstmal abwarten, was die Threaderstellerin Erhellendes zur Bedeutung des Eingangspostings beizutragen hat, ehe hier wilde Vermutungen ausgebreitet, und irgendwelche grossen Fässer mit faulem Fisch aufgemacht werden?
Das wurde bereits einge Postings weiter oben beantwortet.

Ich sehe hier keine Antwort - ich sehe nur Vermutungen, was vielleicht gemeint hätte sein können.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#16
Huhu,

Ich habe mal einige Wochen keine Zeit nachzulesen, Sitze gerade im Auto weil ich auf nen Kunden warten muss, weil ich zu früh bin und lese dann dieses Thema hier, Frage mich dann, was ist denn nun wieder los, und merke nach dem lesen, schon wieder das alte Thema. Also warum einer ein Forum aufmacht ist mir egal, Ich möchte hier lesen und schreiben und suche nach interessanten Themen, Da ist mir egal wie das Forum heisst.

Warum will jeder sein eigenes Grid, weil jeder sein eigener Herr sein will. Bei Foren ist es dasselbe, daher ich lese in beiden. Lasst die Streitereien sein oder verlegt es nach PN, Aber vergrault euch nicht die Leute. Vielleicht schreibt Alira ja mal worum es ging, damit auch ich und andere nicht mit grossen Fragezeichen ueber dem Kopf dumm da sitzen und denken, was denn nun wieder

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
#17
(20.06.2016, 16:20)Ezry Aldrin schrieb: Huhu,

Ich habe mal einige Wochen keine Zeit nachzulesen, Sitze gerade im Auto weil ich auf nen Kunden warten muss, weil ich zu früh bin und lese dann dieses Thema hier, Frage mich dann, was ist denn nun wieder los, und merke nach dem lesen, schon wieder das alte Thema. Also warum einer ein Forum aufmacht ist mir egal, Ich möchte hier lesen und schreiben und suche nach interessanten Themen, Da ist mir egal wie das Forum heisst.

Warum will jeder sein eigenes Grid, weil jeder sein eigener Herr sein will. Bei Foren ist es dasselbe, daher ich lese in beiden. Lasst die Streitereien sein oder verlegt es nach PN, Aber vergrault euch nicht die Leute. Vielleicht schreibt Alira ja mal worum es ging, damit auch ich und andere nicht mit grossen Fragezeichen ueber dem Kopf dumm da sitzen und denken, was denn nun wieder

Lg
Ezry

Im Grunde gebe ich dir ja recht damit, wenn du hoffst, dass Alira hier mal schreibt worum es geht, aber irgendwie verfällst auch du in die gleiche Schiene wie alle anderen hier, die in den Post etwas hineininterpretieren, was meines Erachtens garnicht drin steht. Das "schon wieder das alte Thema" taucht nämlich nur in den Reaktionen auf diesen etwas nebulösn Post auf, weil von jedem spekuliert wird, was denn wohl gemeint gewesen sein könnte. Aber nix Genaues weiss offenbar keiner der Kommentatoren.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#18
Stimmt, das "alte Thema" ist genauso eine Vermutung, wie die anderen Vermutungen. Auch nur eine Vermutung: Da Alira sich hartnäckig weigert ihren Beitrag zu erklären oder sonstwie zu ergänzen, hat sie vermutlich Stress mit irgendwem, der hier mitliest ... und hofft auf diesem Wege ihrer Position mehr Nachdruck zu verschaffen.

Dumm nur, wenn der oder die Angesprochene ebenfalls schweigt, denn so bleibt eine Ruine von Thread übrig, mit der niemand ernsthaft was anfangen kann.

Also Alira, wenn Du das liest: Bitte erkläre Dich oder mache das hier zu. (Meine private Meinung zu dem Murks.)
#19
Alira hat mich gebeten den Thread hier zu schliessen und das mach ich nun auch für sie ;D

Bitte respektiert ihr Entscheidung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste