Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brackets 1.14.2 von Adobe - Editor für HTML und Co [MIT License] [Stand: 02.10.2020]
#11
Ok, Du musst auf der rechten Seite auf diesen Blitz klicken.

Dann erscheint eine Vorschau in Chrome, die Du bitte nicht schliesst.

Dann klappts auch mit dem Editor

Brackets benutzt wohl die Engine von Chrome in Echtzeit Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#12
Oh, mann-o-mann... Ich habe endlich den richtigen Problemlösungseintrag gefunden: Ich muss mitten IN den Tag klicken und nicht nur in die Zeile, wo z.B. h1 aktiv ist... Aber die Fehlermeldung ist schon blöd...

Falls noch jemand Probleme mit dem Quick Edit hat, hier ist der Thread, der mir weitergeholfen hat: Quick Edit not working
[Bild: h20aLyk.png]
Zitieren
#13
ach soo

ja das ist eigentlich klar, Du musst den entsprechenden Style anklicken..jap

Dann kannst Dir noch die Erweiterung Beautify installieren.
Das formatiert Dir den Code so wie es sein soll bei Speichern der Datei.

Auch ein cooles Feature finde ich Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#14
Hallo zusammen ;D

Heute erschien die Version 1.13
https://github.com/adobe/brackets/releas...lease-1.13
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Hallo zusammen ;D

Es gibt ne neue Version nämlich die 1.14 ;D Diese kann hier runtergeladen werden und es stehen auch die Änderungen ;D https://github.com/adobe/brackets/releas...lease-1.14
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Aktuelle Version ist 1.14.1

https://github.com/adobe/brackets/releas...ase-1.14.1
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Hallo zusammen ;D

Am 6.April erschien die Version 1.41.2 von Brackets ;D

https://github.com/adobe/brackets/releases
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VisualStudio Code 1.8 von Microsoft erschienen - OpenSource [Stand: 040823] Bogus Curry 30 32.026 04.08.2023, 18:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sonic-Pi - Musik Erstellung per Code [Aktuelle Version, 3.2 Stand: 16.05.20] Bogus Curry 5 6.503 31.05.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Paint.net 4.3.4 [Stand: 19.12.21] Bogus Curry 8 6.451 19.12.2021, 22:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  TenaCity - Fork von Audiacity [Stand:110821] Bogus Curry 3 2.116 11.08.2021, 22:17
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Typora 0.11.2 - kleiner feiner aber feiner Markdown Editor [Stand: 040821] Bogus Curry 1 2.341 05.08.2021, 13:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste