Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity 1.87 erschienen
#1
Hallo zusammen ;D

Hab grade gelesen, das von Singularity eine neue Version draussen ist, nämlich die 1.87. Normal würde ich hier nun den Changelog posten, aber das ist soviel, daher hier der Direkt Link zum Changelog ;D

https://sites.google.com/site/singularit...release187
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Klarabella Karamell, LyAvain
Zitieren
#2
Also doch richtig gerochen... Plötzlich war der Nightly Build ein 1.8.7... Aber der schmierte bei mir bei jeder 2. IM ab... Mal gucken, ob das release besser funzt als der Alpha.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Oke, grad nochmal getestet... Der Singu Linux 64bit hat immer noch die Macke, dass er bei fast jeder IM die man abschickt wegknallt... Werde mal ne Bugmeldung klar machen im Git... Solange bleibe ich bei der Version vom Sept. 2014...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Gut das du es mir sagst, ist nicht der einzige Bug, die Version hat auch mein Cache durcheinander gewürfelt. Unter Windows hab in der alten Version meine Klamotten gewechselt gehabt, als ich nun mit der Neuen online ging, hat er zu meinen Alten Klamotten gewechselt.

Unter Linux mit der alten Version online ging, da war ich eine Wolke. Erst nach Cache leeren, neue Klamotten und auch Shape, Skin wechsel, kam mein Ava woeder sichtbar.

Aber die Änderungen sind schon sehr lange, da muss ja der eine oder andere Bug entweder neu entstanden oder rübergetragen worden sein ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Jetzt mal ne Frage in den Raum schmeisse:

Ich hab ja manchmal einige Probs mit meinem jetzigen Singu.

Ist es denn empfhelnswert, den neuen zu installieren?
Zitieren
#6
Kommt auf dein Problem an, ich wuerde es einfach mal testen;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
(23.06.2016, 11:11)LyAvain schrieb: Oke, grad nochmal getestet... Der Singu Linux 64bit hat immer noch die Macke, dass er bei fast jeder IM die man abschickt wegknallt... Werde mal ne Bugmeldung klar machen im Git... Solange bleibe ich bei der Version vom Sept. 2014...

Liebe Grüsse
Ly

Ich kenne den Singu ja überhaupt nicht und hab' auch eigentlich keine Ahnung ... nur so ein Bauchgefühl eines alten Bug-Hunters:

Hast du mal getestet, ob es vielleicht was damit zu tun hat, ob die IM Umlaute (da zähle ich das ß mit dazu) enthält?

Wäre ja nicht das erste mal, dass bei der Umsetzung von Umlauten was schiefläuft ... siehe Gruppennachrichten - die wandern auch still und leise in den Bit-bucket, wenn sie Umlaute enthalten.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117] LyAvain 50 21.328 22.11.2017, 18:22
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kokua 4.2.1 erschienen Bogus Curry 1 528 21.08.2017, 14:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sonstiges MyPaint 1.2 erschienen Bogus Curry 0 654 19.01.2016, 14:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mixxx 2.0 ist erschienen Bogus Curry 3 1.565 30.12.2015, 18:52
Letzter Beitrag: LyAvain
  Switchen von Frau auf Mann nicht in Singularity nicht möglich Bogus Curry 4 1.894 05.05.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste