Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikationswerkzeuge
#41
Ich hab nu auch lange genug lautstark gehustet, dass ich die Gründung eines "Konkurrenzforums" für eine Schnappsidee halte.
Und nu gehe jeder dahin, wo es ihm passt und höre auf mit dem Gemecker und vor allem mit der Kaffeesatzleserei, dem Anzetteln von Intrigen aller Art und dem Hintenrumgetratsche...
Und ehe wer was dahineininterpretiert, wo ich wann bei welcher Veranstaltung bin: In erster Linie bastel ich! Und in zweiter Linie mag ich 1. das Musikprogramm von Samira, 2. das von Bogus und 3. das von Anachron, und damit bin ich mehr als ausgelastet...
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#42
(25.06.2016, 11:07)Mareta Dagostino schrieb: Ist die Zukunft des Internets wirklich, dass wir alle unsere Privatleben in den Datenbanken von Großkonzernen auskippen, uns ggf. noch RL identifizieren (Handynummer bei WhatsApp) und unsere gesamten RL Bekanntschaften in den Tools offenlegen? Damals in der Schule war es noch tabu, auch nur Beziehungsdiagramme der eigenen Schulklasse zu erfassen und offenzulegen.

Wer nicht in eine dystopische Zukunft abrutschen will, der sollte sich konsequent von den Spielplätzen der Wölfe im Schafspelz fernhalten.

LG Luka
Zitieren
#43
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Niemand wird gezwungen diesen Thread zu lesen oder sich hier zu äussern.

Man kann nicht jeden Thread in dem mal kontrovers diskutiert wird gleich schliessen, nur damit eitel Friede, Freude, Eierkuchen ist! Ganz offensichtlich besteht doch Bedarf an einer Diskussion, sonst wäre der Thread doch längst still und leise entschlummert. Ist er aber nicht ...

Ja sicher, es wäre besser wenn sich die Streithähne aus dem Weg gingen - haben sie ja auch getan, bis letzte Woche.

Mag ja sein, dass das mit der Einladung beider Seiten zum selben Tratschabend "gut gemeint" war. Aber es gibt eben eine Steigerungsform von gut - schlecht - gut gemeint... in dieser Reihenfolge!

Nu ist der Djinn aus der Flasche und vom Kopf in den Sand stecken geht er nicht wieder rein.

Aber nochmal :

Niemand wird gezwungen diesen Thread zu lesen oder sich hier zu äussern.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#44
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#45
@Bink: Wir wollten und hatten ja beschlossen, das andere Forum zu irgnorieren, aber irgendwie kam immer irgendwer von irgendeiner Seite und wieder und wieder und wieder das Thema aufgemacht. Von unserer Seite - GridTalk damit ist nun gemeint - haben wir nie niemals dieses Thema wieder angeschnitten gehabt.

GruppenBildung gab es schon vor dem "grossen Krach", nur hat hier keiner wirklich wahr genommen. GridTalk ist und war immer noch ein Unabhängiges Gridübergreifendenes Forum für OpenSim und so wird es auch bleiben ;D Wenn jemand ein anderes Forum zu seinem wählt und da lieber, dann ist es halt so, daran können wir dann nichts ändern.

Aber wie Anachron schon schrieb, wir können nicht einfach auf Friede, Freude, Eierkuchen machen, weil es gibt immer jemand der diese Situation nicht mag und das Thema wird wieder und wieder und wieder aufgemacht. DAS das GridTalk nun als Forum für dieses  Thema ausgemacht wird / wurde, das liegt wohl daran das Dorena von irgendjemanden als "Das Böse" ausgemacht wurde und am laufendenen Band versucht gegenaneinder aufzuwigeln.

Das es einigen nicht passt, das Dorena hier Admin ist, das Problem haben wir schon seit es GridTalk gibt.

Und nochmals auf den Montag zuzurück zukommen, frag doch mal den Achim, warum er nicht geschrieben hat ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#46
@Bink: Von dem kopierten "Foto" - welches wie du richtig festgestellt hast inzwischen längst gegen ein eigenes ersetzt wurde - hatte ich auch garnicht gesprochen - das ist auch nur ein unwichtiges Detail. Es ging doch darum, dass durch das Kopieren der Einladung zum "Montagstratsch" (GridTalk) in den Thread "Montagsklönschnack" (VitualTalk) die beiden Gruppen sozusagen in eine Arena geschubst wurden. Ob nun aus Gedankenlosigkeit oder mit böser Absicht will ich garnicht beurteilen, aber damit wurde der Anstoss zu diesem ganzen Theater gegeben. Ich weiss nicht warum ich den Namen des Initiators nicht nennen dürfen sollte.
Wenn man nicht zu dem stehen mag, was man schreibt, sollte man es nicht ins Internet stellen. Wir alle stehen für das was wir hier schreiben mit unserem Namen. (Naja mit unserem Pseudonym, aber letztlich sind wir doch auch als reale Personen dafür verantwortlich.)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#47
Eigendlich wollte ich mich nicht mehr äussern, nur so viel:
Ich werde mich jetzt nur noch um die angenehmen Sachen kümmern.
Diejenigen, welche mich gerne loswerden würden oder meinen mich schlechtreden zu müssen, biete ich an sich bei mir zu melden,..ausserhalb dieser Community.
Alle anderen werden von mir nichts mehr zum Thema hören und sind nachwievor hier eingeladen zum posten oder uns auch in DW zu besuchen.
Einen schönen Samstag noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste