Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Webseite bei Facebook
#1
Hallo zusammen ;D

Wir haben uns die Mühe gemacht und haben eine Webseite bei Facebook erstellt. Da möchten wir gerne zusätzlich zu GridTalk die Events, intressante Postings und so, zu verewigen. Die Veranstaltungen betrifft nicht nur die hier in GridTalk beworben werden, sondern auch solche wie die in OSGrid, Metro oder jedes anderes Grid im OpenSim - Hypergrid stattfinden. Aber wie gesagt, man kann da auch Intressante Artikel auf diese Webseite teilen.

Wir wollen aber nochmals betonen, das wir nicht vorhaben den Focus von GridTalk als Forum auf die Socialen Medien zu verschieben. Aber wir wollen mit diesen Schritt sicher stellen, wirklich als unabhängies Forum voranzutreiben.

Damit ihr nicht die lange url von Facebook behalten müsst, haben wir eine eine Weiterleitung erstellt.

http://fb-webseite.gridtalk.de
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
huhu

ist die wenigstens zugaenglich ohne bei Fratzenbuch eingeloggt zu sein, oder nen Konto haben zu muessen, denn manche Seiten erreicht man nur wenn man eingelogt ist und da ist bei mir no way

einzig Dispora, wenn ich endlich mich da mit auseinander gesetzt habe werde ich vieleicht nutzenWink)

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
Hallo Ezry ;D

Die Antwort zeigt dir dieser Screenshot ...

   
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.870 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste