Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online
#1
Hallo zusammen ;D

Seit Mittwoch 6.7 ist das OSGRid down, laut einem Forumposting ist das Problem ein Fehler in einer ihrer Asset Server. Leider haben die Admins von OSGrid immer noch nicht gelernt, wie man die User richtig informiert. Wer genauere Infos haben will, kann entweder den Twitter-Feed verfolgen oder halt in ihren IRC-Channel besuchen. Und natürlich gibt es auch noch ihre News-Seite.

Hätte der Fox Bode irgendwo eine Info über die Downtime gepostet, hätte ich diese gar nicht mitbekommen.

Die Admins sollten sich echt mal bessern in Sachen Aussendarstellung.

Letztes Posting von mir beachten!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Na, hoffen wir mal das die Bewohner dort bald wieder online können.
Zitieren
#3
Sieht so aus, als könnt das mal wieder bös enden...
Bei so nem Riesengrid wächst sich alles gleich aus.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
So lange ist die letzte Katastrophe nicht her. Als OSGrid Bewohner braucht man wohl ein dickes Fell.^^
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#5
Hat doch schneller gedacht wie manche dachten ;D

Grid ist wieder online ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(09.07.2016, 01:59)Bogus Curry schrieb: Hat doch schneller gedacht wie manche dachten ;D

Grid ist wieder online ;D

Die Info von Dan in den News fand ich aber auch nicht schlecht.

Der Cluster hatte ein Problem, ist in einen Zustand gebootet, den die Grid Admins nicht kannten. Mel am Umziehen, abwarten bis sie wieder verfügbar ist.
Klar weisst anhand der Info nicht, wie lange die Downtime sein wird. Aber in dem Falle wusstest, dass Mel die nächste Stelle warm die auskunft geben konnte und scheinbar war das nicht so ein Ding.

Meiner Meinung nach gut gemacht!

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

Das OSGrid ist wieder oifline, so wurde es jedenfalls vor paar Minuten auf Twitter getweeted. Und wieder ist der Grund der Asset Server ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Grid ist wieder online ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Irgendwie spielt die Technik grade mit OSGrid harakiri .. Grid ist wieder offline ...

Da werden einige User sauer sein, erst recht weil ja die ganzen Geburtstags Event ja laufen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
(31.07.2016, 11:37)Bogus Curry schrieb: Irgendwie spielt die Technik grade mit OSGrid harakiri .. Grid ist wieder offline ...

Da werden einige User sauer sein, erst recht weil ja die ganzen Geburtstags Event ja laufen ..

Das OS-Grid hat seit dem 15. Juni auch gridseitig auf die Version 0.9 umgestellt, die Admins bewegen sich in "Neuland". Da werden sich einige User eben darauf besinnen müssen, dass das OS-Grid das OpenSim Testgrid ist, und ihr Anspruchsdenken was runterfahren müssen. Solange Admins als Hobby (also vorrangig an Abenden und Wochenenden) am Grid schrauben, wird es immer wieder Konflikte mit der Partygemeinde geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 56 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Achtung, wir haben wieder Spinner Ezry Aldrin 5 909 14.01.2023, 22:09
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Griefer wieder gesichtet Xenos Yifu 1 796 11.07.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste