Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unabhängiges Forum ... ?
#31
(09.07.2016, 22:10)Anachron schrieb:
(09.07.2016, 20:57)Roy Mabu schrieb: ... denn ich weiß das mein Tag kommen wird an dem ich dann ganz still und leise in meiner eigenen kleinen 3D Welt feiern kann ...

Wenn das dein Ziel der Seeligkeit ist, nur zu.
Wär mir aber zu einsam ...

Wir ziehen es dieweil vor jetzt in einem weitverzweigten Hyperversum gemeinsam zu feiern.

Big Grin also das ist jetzt aber wirklich zum lachen Big Grin bei den derzeitigen Benutzerzahlen wird sich das wohl nicht viel nehmen, wenn ich da zu einer Geburtstagsparty von Freunden gehe ist mehr los als in diesem weiterverzweigten Hyperversum Big Grin ihr seid einfach Klasse Big Grin und wenn kein Event ist dann ist gleich mal so gut wie gar nichts los (3 Avatare die auf ihren eigenen Regionen rumhängen, das restliche Grid steht leer). Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Big Grin und dafür dann monatliche Kosten? Tongue Big Grin
Zitieren
#32
Hallo Roy,

der Zusammenhang zwischen der Attraktivität von OpenSim an sich und der Unabhängigkeit von GridTalk erschließt sich mir nicht. Dies ist ein OpenSim Forum. Ob es in Zukunft andere, bessere Simulatoren gibt, kann gerne im Offtopic diskutiert werden. (Und falls das auf einem technisch-sachlichen Niveau passiert, nehme ich an solch einer Debatte gerne teil.)

Viele Grüße,
Mareta
Zitieren
#33
(09.07.2016, 23:04)Mareta Dagostino schrieb: Hallo Roy,

der Zusammenhang zwischen der Attraktivität von OpenSim an sich und der Unabhängigkeit von GridTalk erschließt sich mir nicht. Dies ist ein OpenSim Forum. Ob es in Zukunft andere, bessere Simulatoren gibt, kann gerne im Offtopic diskutiert werden. (Und falls das auf einem technisch-sachlichen Niveau passiert, nehme ich an solch einer Debatte gerne teil.)

Viele Grüße,
Mareta

Hallo Mareta,
da stimme ich dir natürlich vollkommen zu, das wäre hier auch nicht die richtige Plattform um dieses Thema sachlich zu erörtern daher denke ich das es wenig Sinn macht diese Diskussion hier fortzuführen.

Viele Grüße,
Roy.
Zitieren
#34
Mittlerweile kann man sagen "dont feed the Troll"
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser Xenos Yifu 34 9.524 06.03.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Sommermüdigkeit im Forum? Dorena Verne 1 6.808 08.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.281 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.593 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra
  Wen man bei code , also scripts aus dem Forum zu In-World kopiert.... cedra 4 11.110 15.11.2010, 16:49
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste