Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unabhängiges Forum ... ?
#21
Zitat:Mir fällt vermehrt auf das ihr euch als unabhängiges Forum für Opensimulator darstellen wollt.

Wenn ich mir den ersten Satz des Eingangspostings so noch mal im Hirn zergehen lasse, dann war beschimpfen nu echt blöd.
Gleich Teeren und Federn wär besser gewesen.
Zum Glück gibts ja nu genügend "unabhängige" Foren für Kleindarsteller aller Art...
So long und grüß die Meute.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#22
Daß das immer so ausarten muß.........tz

Ich hatte gehofft, daß endlich ein wenig Ruhe einkehrt.............. aber nix ist *augenrolle*
Zitieren
#23
(09.07.2016, 18:04)Sylvia Koeln schrieb: Daß das immer so ausarten muß.........tz

Ich hatte gehofft, daß endlich ein wenig Ruhe einkehrt.............. aber nix ist *augenrolle*

Hatten wir auch gehofft, aber:
"Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Wenn da, kaum dass der letzte "Kampfthread" endlich eingeschlafen ist, jemand aus dem Gebüsch kriecht und in die Glut pustet, da machste nix dran.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#24
(09.07.2016, 16:33)Roy Mabu schrieb: @Bogus Curry: Taschentücher gibt es im Supermarkt und wir zwei kennen uns persönlich überhaupt nicht nur um das mal festzuhalten.

Ich denke es ist wirklich an der Zeit mal was richtiges auf die Beine zu stellen, denn eine Community wo sich neue Nutzer beschimpfen lassen müssen weil sie mal was hinterfragen ist einfach das Letzte, schön zu sehen das die Admins sich dann auch noch dafür bedanken das Nutzer beschimpft werden.

Wollen wir doch mal sehen ob es nicht doch noch Wege gibt die unabhängiger sind und wo auch hinterfragt werden kann und darf ohne jedesmal einen Bückling vor den Admins machen zu müssen!

Du bist "enttäuscht" Bogus ? Wie kommst du dazu? Ich kenn dich nicht und ganz ehrlich wenn dieses Thema hier eure tolle Community wiederspiegelt dann will ich keinen von euch kennenlernen.

Tschüß.

An Frechheit gegenüber den anderen, nicht zu überbieten !!!
Du warst mir von Anfang an ein Dorn im Auge mit Deiner übertriebenen Schleimerei.
Alle in dieser tollen Community waren nett, freundlich und hilfsbereit zu Dir und haben Dir Tipps gegeben.
Dann ist dieser Roy plötzlich inaktiv und taucht komischerweise mit dieser Stänkerei ( riecht nach Trollkacke ) hier wieder auf.

Ausgerechnet Du willst was Richtiges auf die Beine stellen, ist doch lachhaft!!!!

Damit hier endlich mal Schluss ist, sie zu, das Du Deinen Account löscht, oder löschen lässt, wir kommen hier auch sehr gut ohne diese Quertreiber klar.
Ich hoffe, nichts mehr von Dir zu hören.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#25
@Jason : Contenance s'il vous plait!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#26
Euch allen ein schönes (restliches) Wochenende Smile

Und Jason du hast vollkommen Recht, ich werde natürlich kein Opensim Forum eröffnen, denn das Geld dafür könnte ich dann genauso gut aus dem Fenster schmeißen wie die Sache zur Zeit aussieht : Bin schon gespannt wann die restlichen Opensim Entwickler das Handtuch schmeißen oder die Viewer überaltern.

Euch sei einfach mal dieser kleine Sieg gegönnt, habt eine schöne Zeit Sleepy , denn ich weiß das mein Tag kommen wird an dem ich dann ganz still und leise in meiner eigenen kleinen 3D Welt feiern kann (ist eben toll wenn man selbst programmiert) Big Grin

Machts gut.

PS: Falls einer der Bewohner von Dorenas-World *hoppla* ich meinte natürlich einer der Administratoren dieses völlig unabhängigen Forums Big Grin dem Drang nicht wiederstehen kann meinen Account zu löschen: Mir ist es egal.
Zitieren
#27
hauehaueha
morschknochzitta
in ärmel beiss
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#28
Also langsam wird es amüsant. Big Grin
Zitieren
#29
Wir haben es alle selbst in der Hand ob wir uns an Krieg beteiligen oder durch Frieden und Geschlossenheit entgegentreten. Das trifft im kleinen wie auch im großen zu. Besonders zur Zeit.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#30
(09.07.2016, 20:57)Roy Mabu schrieb: ... denn ich weiß das mein Tag kommen wird an dem ich dann ganz still und leise in meiner eigenen kleinen 3D Welt feiern kann ...

Wenn das dein Ziel der Seeligkeit ist, nur zu.
Wär mir aber zu einsam ...

Wir ziehen es dieweil vor jetzt in einem weitverzweigten Hyperversum gemeinsam zu feiern.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser Xenos Yifu 34 9.534 06.03.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Sommermüdigkeit im Forum? Dorena Verne 1 6.808 08.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.282 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.596 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra
  Wen man bei code , also scripts aus dem Forum zu In-World kopiert.... cedra 4 11.110 15.11.2010, 16:49
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste