Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Country- und Westernabend in The Public World
#1
Am Freitag ziehen wir in den Wilden Westen. Ein Abend mit Country- und Westernmusik bietet uns DJ Kai. Sattelt die Pferde und ab gehts... yeahhhhhhhhhhhhhh

[Bild: pondeorsa2207k.jpg]

Sim: Ponderosa
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:ponderosa
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Ach ja?
Zitieren
#3
(19.07.2016, 23:38)Sylvia Koeln schrieb: Ach ja?

Huh

Ich kann an dieser Eventwerbung nichts rätselhaftes entdecken, sieht doch klasse aus!

Viel Spaß allen Teilnehmern,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#4
(19.07.2016, 23:38)Sylvia Koeln schrieb: Ach ja?

wie ach ja.. oder ist das eine Frage ? [Bild: lightbulb.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#5
Ich denke der Post von Sylvia bezieht sich auf den Event am Samstag, Da wird sie ja auch ein Country- und Westernabend veranstalten.

Kann mich natürlich auch irren und die "alte" Frau hat sich im Thread verwechselt und wollte ganz woanders ihr Kommentar dazugeben ;D
Tschöö

Bogus
Zitieren
#6
is doch supi, langes Country- und Western-Weekend.
Nach durchtanzter Nacht bei Familie Bär werden im Morgengrauen die Hühner gesattelt, um rechtzeitig bei der alten Frau Köln im Nextlife weiterzufeiern Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#7
ja und davor wird am Strand von GridTalk die Sau .. ähh die Hüllen fallen gelassen *gg
Tschöö

Bogus
Zitieren
#8
(20.07.2016, 11:14)Klarabella Karamell schrieb: is doch supi, langes Country- und Western-Weekend.
Nach durchtanzter Nacht bei Familie Bär werden im Morgengrauen die Hühner gesattelt, um rechtzeitig bei der alten Frau Köln im Nextlife weiterzufeiern Big Grin

Nix da, Freitags nieeee. Schade eigentlich,...aber was solls. Wink
Zitieren
#9
Naja, jeder soll halt da hingehen wo er mag ;D

Aber Freitags ist auch bei mir das Rockhouse reserviert, sowie der Donnerstag halt der GridTalk Club ansteht ;D Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *gg
Tschöö

Bogus
Zitieren
#10
Schon anders als damals, wo mal alle Jubeljahre im OpenSim mal was los war. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Dorenas-World wird 11 Anachron 7 340 Gestern, 07:03
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Country am Montag Cayoun Daydreamer 2 277 24.11.2020, 09:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [DW] Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! Anachron 17 7.023 20.01.2020, 05:36
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OW] Country-Abend Sylvia Koeln 19 7.915 26.04.2019, 14:29
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Tomis World Einweihungsparty Tomi Balboa 6 3.763 14.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste