Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JanusVR+JanusWeb - Virtuelle Welt im Browser [15.02.18]
#15
Hallo zusammen ;D

Jo stimmt, es geht auch ohne Webserver, weil da Janusweb intrigiert ist bzw. das man diese url zu dem Script. Wenn man den WindowsClienten startet, kann man über ESC oben rechts die url einfügen und der Raum sieht dann noch besser aus. Denke mal das bei Janusweb noch einige Bugs enthalten sind, weil auch diese Art von Clienten auch noch nicht offiziell unterstützt wird. Den Raum kann man auch nur über den Clienten, der zur Zeit nur unter Windows richtig funktioniert, dann auch bearbeiten.

Denke aber das es bald auch unter dem Webclienten möglich sein wird den Raum zu verändern ;D

Wie schon gesagt, ich finde so ne Art von 3DRaumgestaltung in einem Browser sehr intressant. Es gibt natürlich noch mehr solcher Ansätze, die einigen sind gut, die anderen naja kann man irgendwie auch vergessen.

Ich glaube aber nicht das dieses OpenSim ersetzen kann und würde auch nicht die beiden Sachen vergleichen wollen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JanusVR - Virtuelle Welt im Browser - von Bogus Curry - 03.08.2016, 12:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brave Browser Pharcide 7 9.953 27.05.2019, 09:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Tor-Browser 6.0 setzt auf Firefox 45 ESR Bogus Curry 0 3.687 31.05.2016, 12:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste