Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JanusVR - Virtuelle Welt im Browser
#21
Jup, zum bauen braucht man einen Server, aber man kann als Einstieg hier sich anmelden

http://vesta.janusvr.com/

Da erstellt man sich ein Raum, die url von dem Raum gibt man in den JanusVR Clienten ein. Den Server aufzusetzen, ist leider nicht so leicht, daher ist Vesta eine gute Alternative ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#22
Huhu

thx @Bogus, wenn du da durchgeklettert bist, halt mich mal auf dem LaufendenWink
wuerde das naemlich gerne mehr probierenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!


http://angels-world.selfhost.eu:8002
[-] The following 1 user says Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#23
Hallo zusammen ;D

Zur Zeit ist die aktuelle Version von JanusVR 53.12, diese ist die erste Version die bei mir unter Linux ohne Probleme gestartet werden konnte ;D Sonst habe ich nichts getestet, trotzdem finde ich das Projekt sehr spannend.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#24
Hallo zusammen ;D

Zur Zeit ist die aktuelle Version von JanusVR 55.00, diese Version hab ich noch nicht getestet.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#25
Hallo zusammen ;D

Neu version ist seit kurzem draussen, ist die 59.2. Changelo gibts unter
https://www.reddit.com/r/janusVR/comment...lease_592/

JanusVR ist ein feines Teil, nur mir fehlt ein Editor. Den Code da per Hand zu erstellen bzw. den Raum, das ist schon sehr mühselig. Es gibt den BabylonJSEditor, hab das aber noch nicht getestet, ob er auch der für JanusVR geeignet ist.
https://github.com/BabylonJS/Editor

Hier gibt es jedenfalls eine Doku, halt auf englisch, aber immerhin ;D
http://janusvr.com/docs/learn/general/index.html
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tor-Browser 6.0 setzt auf Firefox 45 ESR Bogus Curry 0 451 31.05.2016, 12:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste