Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dieser verflixte Gruselduselklau-Bug!
#1
Gestern hab ich auf Bella Klara über 30 Objekte an ihre "Eigentümer" retourniert, also quasi gelöscht...

Auf Bella Klara befinden sich nur von mir selbst erstellte Objekte, finde ich also Objekte mit anderen Eigentümern, hat dieser verflixte Bug wieder zugeschlagen, von dem ich bislang glaubte, der träte nur beim Kopieren von Objekten auf. War wohl nix, der schlägt auch beim "Kaufen" zu. Will heissen, unter bestimmten Umständen, die mir unbekannt sind, wechselt ein Objekt, wenn es gekauft oder kopiert wird, seinen Besitzer. Das allein würde mich net weiter stören, wenn nicht damit verbunden wäre, das die Teile dann gleichzeitig weder zu kopieren als zu kaufen sind, die stehen dann also völlig sinnlos da rum.
Auf Bella kann ich die dann ja in einem Rutsch retournieren, dann sind se wenigstens wech. Und dann rumlatschen und gucken wo was fehlt.
Und ne, das ist nicht die Folge von "illegalen" Aktionen. Einige der "Neu-Eigentümer" sind gute liebe Bekannte von mir.
ICH HASSE DIESEN BUG!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Puh, das tut mir leid. Na, sobald die 0.9 draußen ist schauen wir mal. Bin ja nicht mit der Arriba verheiratet. Cool
Zitieren
#3
dieser blöde Bug ist uralt....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste