Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug von Opensim nach Arriba
#1
Hallo zusammen

Ich will mal Arriba testen und hab das entsprechde runtergeladen.

Kann ich jetzt einfach das gesamte bin Verzeichnis tauschen, und die opensim.ini und StandaloneCommon.ini von der Opensim reinkopieren ?

Und das Verzeichnis Regions natürlich...

Irgendwie will beim Starten eine neue Region angelegt werden ??

Selbstverständlich hab ich vorher auch meine MySQL Datenbank gesichert.

Danke für eure Hilfe

Gruss, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Würde ich nicht machen. Die Angaben zur MySQL-Datenbank in die StandaloneCommon.ini eintragen.
OpenSim ini der Arriba nehmen, gegebenenfalls die Daten für den,..wenn vorhanden Virvox-server eingeben.
Die Region,ini kannst du so wie sie ist übernehmen.
Zitieren
#3
Na die Region Dateien kopier ich von der Opensim, sind ja mehrere Sims.

Ich versuch mal ^^
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Sorry, so meinte ich das auch mit der region.ini,..habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.727 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.347 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.075 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 223.037 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 144.893 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste