Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum werden die Sachen nicht geladen ?
#1
Hallihallo

wie im Bild werden bei meinem Ava nach den Login die Kleider nicht geladen.
Die Aussage ist ja eindeutig, die Dinger werden im Inventar nicht gefunden.

Doch mache ich im Singularity Viewer ein Rebake, erscheint mein Ava wie er soll.

Was könnte da das Problem sein ?

Gruss, Phari


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Ist ja gelb, nicht rot. Brauchte wahrscheinlich eine Weile um die Dinge zu finden. Wie sieht es nach einem Relog aus?
Zitieren
#3
Nach nem Relog immer dasselbe

Naja vielleicht läufts mit Arriba besser Smile

Gruss, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Das Problem hab ich auch, muss dein Shape, Skin etc neu anziehen. Dann sollte es wieder gehen. Bei Arriba ist dasselbe Problem.

Von Arriba würde ich nicht all zuviel erwarten, sind halt nur kleinere Änderung, die der Entwickler da geändert hat.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Na ihr macht mir Mut Big Grin

Dachte bei Arriba Sim sei alles besser ? ^^

Jedenfalls läuft das nun mit Arriba, und bei meinem Ava scheint alles geladen, hehe

Und fliegen geht schneller, ist das erste was ich bemerkt hab.

Einige Sachen sind aber noch knallerot beim aufstarten, inworld hab ich aber bisher keine Fehler entdeckt
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#6
Sagen wir mal so .. Arriba hat einige Korrekturen bekommen, die die Core Entwickler von OpenSim vergessen haben auszumerzen.

Also alles hat seine Vor- und Nachtteile ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 359 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.713 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Keine Ahnung warum! JohnWinston Vandyke 4 1.267 05.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.232 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.093 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste