Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lädt man ein Animate.gif hoch ?
#1
Hallo zusammen ;D

Es hört sich leicht an, aber ist es leider nicht, jedenfalls für mich. Wie kann man über den Viewer eine Animate.gif hochladen ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
hallo Bogus

animate.gif geht nach meinem wissen nicht im os. du musst eine textur mit z.b. 4 *4 bilder im raster erstellen und ein script reinwerfen

default
{
state_entry()
{
llSetTextureAnim (ANIM_ON | LOOP, ALL_SIDES, 4, 4, 0, 0, 15.0);
}
}


gruesse

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 1 user says Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
nachtrag

als Beispiel im gimp, Bild 512*512 erstellen, >Bild>Raster konfigurieren (128*128px), >Ansicht>Raster anzeigen , >Ansicht>magnetisches Raster , einzelne 128 px Bilder erstellen, damit geht es schön einfach. ein schnelles Beispiel steht in der Sandbox Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#4
Hallo Ska ;D

Erstmal danke für deine Hilfe, die Animate gibt es schon, ist eine 120 Bilder ;D Mal schaun ob ich es mit Gimp hinbekomm ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
(21.08.2016, 00:55)Bogus Curry schrieb: Hallo Ska ;D

Erstmal danke für deine Hilfe, die Animate gibt es schon, ist eine 120 Bilder ;D Mal schaun ob ich es mit Gimp hinbekomm ;D

Uhh 120 Bilder - also 10*12 Zellen - dann werden die Einzelbilder aber ziemlich klein, d.h. die Auflösung ist sehr schlecht.
Und das wird eine Heidenarbeit ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste