Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lädt man ein Animate.gif hoch ?
#1
Hallo zusammen ;D

Es hört sich leicht an, aber ist es leider nicht, jedenfalls für mich. Wie kann man über den Viewer eine Animate.gif hochladen ?
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren
#2
hallo Bogus

animate.gif geht nach meinem wissen nicht im os. du musst eine textur mit z.b. 4 *4 bilder im raster erstellen und ein script reinwerfen

default
{
state_entry()
{
llSetTextureAnim (ANIM_ON | LOOP, ALL_SIDES, 4, 4, 0, 0, 15.0);
}
}


gruesse
ska@jabber.ccc.de
skaduwee@jabber.ccc.de

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
The following 1 user says Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
nachtrag

als Beispiel im gimp, Bild 512*512 erstellen, >Bild>Raster konfigurieren (128*128px), >Ansicht>Raster anzeigen , >Ansicht>magnetisches Raster , einzelne 128 px Bilder erstellen, damit geht es schön einfach. ein schnelles Beispiel steht in der Sandbox Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
ska@jabber.ccc.de
skaduwee@jabber.ccc.de

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#4
Hallo Ska ;D

Erstmal danke für deine Hilfe, die Animate gibt es schon, ist eine 120 Bilder ;D Mal schaun ob ich es mit Gimp hinbekomm ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren
#5
(21.08.2016, 00:55)Bogus Curry schrieb: Hallo Ska ;D

Erstmal danke für deine Hilfe, die Animate gibt es schon, ist eine 120 Bilder ;D Mal schaun ob ich es mit Gimp hinbekomm ;D

Uhh 120 Bilder - also 10*12 Zellen - dann werden die Einzelbilder aber ziemlich klein, d.h. die Auflösung ist sehr schlecht.
Und das wird eine Heidenarbeit ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste