Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin von Moe
#1
Wird Zeit höflich guten Tag zu sagen und vor allem Danke, da ich bereits viel von den Informationen hier profitiert habe.

In Second Life bin ich seit 2006, werde also bald 10 Jahre alt. Eine kleine Unterbrechung von bummeligen 3 Jahren hatte ich eingelegt und bin seitdem sporadisch wieder dabei.
Wollte zunächst nicht in SL bleiben, fand ich suspekt und kam nicht klar. Auch ein kleiner Ausflug ins RP (SpäherEule Amazonien) zeigte, das ist auch nicht so ganz meines. Durch Einführung der Sculpties hat sich das geändert. Das fand ich toll-bauen und in der virtuellen Welt erleben können und fing ohne Vorkenntnisse an. Bedeutete auch mich erstmalig mit Bildbearbeitung und Fotografie für Texturen zu beschäftigen. Dann später die Meshes. Tolle Sache das.

Vertices-Origami ,wie ich es nenne, ist auch das Einzige, was ich so einigermassen in den Griff bekomme. Kann auch mit den Bauklötzchen nicht umgehen und nicht scripten, leider. Wird vielleicht ja noch.
Einen Wunsch hatte ich jedoch schon seit Jahren. Mehr Platz/Land zum experimentieren, sich austoben und ausprobieren. Anfang des Jahres habe ich es tatsächlich geschafft, mir eine Standalone mit Dorenas Arriba Minigrid  einzurichten.
Danke auch an Mareta. Deine Website hat mir enorm geholfen, die ersten Schritte zu gehen.
Verstehe zwar oft nicht genau, was ich da eigentlich mache und Einiges habe ich auch schon wieder vergessen Wink Aber das wird schon noch wieder. Werde wohl nochmals komplett platt machen und neu beginnen.
In SL bleibe ich aber trotzdem.
Achso..ein Geständnis: Bei all dem Datengeschubse war ich bisher tatsächlich noch nicht im Grid. Aber auch das wird sich ändern.
Bis dann
LG von Moe
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Moe!
Wir kennen uns ja aus SL, wo ich aber seltener und seltener bin, lach.
Es gibt soviel zu basteln in der neuen Welt! Ich komm mit Blender inzwischen auch besser klar, als mit dem Inword-Primgeschubse, das können andere viel besser als ich, kicher.
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#3
Willkommen im Gridtalk, Moe. Smile
Zitieren
#4
Hallo Moe ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren kleinen Forum ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren
#5
Huhu Moe... Ein herzliches Willkommen.
Schön, dich hier zu lesen. Shy

Liebe Grüsse
Ly

(Die Exilamazonen werden irgendwie immer mehr Big Grin )
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Huhu Moe, auch von mir ein Willkommen im Grid Talk ... an die ehemalige Amazonenspäherin^^

*knufft* ... ganz viel Spass beim Basteln!

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren
#7
Hallo Moe,

herzlich willkommen im GridTalk Forum und viel Spaß hier, sowie beim Basteln!

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#8
Willkommen Moe :-) Schön dich bei uns zu haben :-)
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin moin, ich bin Spike..... Spike Sol 19 4.850 18.05.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Spike Sol
  Moin... LyAvain 16 4.740 18.08.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste