Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkurrent von Sansar?
#11
Hab in meiner Mail zu Beta Anfrage angegeben, das ich Founder von einem Forum für OpenSim bin *gg Bin gespannt, was sie drauf antworten werden ;D

@Servex: Das mit Unity war nur eine Idee von mir, das das nicht durchführbar ist, dachte ich mir schon.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Weiss jemand näheres über das Unternehmen Sine-Wave? Mir ist halt der Name Adam Frisby ein Begriff. Ich habe immer mal wieder etwas über ihre Projekte gelesen und bin dem Namen auch in Sl begegnet. Ihre Liste von Projekten sieht ja ziemlich beeindruckend aus.

Aber ich habe zum Beispiel keine Vorstellung davon mit wievielen Entwicklern die daran arbeiten, wieviel Umsatz sie generieren oder wieviele Nutzer Space bislang hatte... Gemessen an den "Millionen von Nutzern" von denen sie schreiben, hat man bislang nur wenig von ihnen gehört.

/Chris
Zitieren
#13
Hallo Dorena,

kann es sein, das die Grafik noch vom alten Space ist, weil Maddy schrieb :
<Wenn man sich jetzt schon über das alte Space einloggt, hat man im Viewer (Browserfenster) bereits die Bedienfunktionen aus dem neuen Space>

Also die Bedienfunktion ist neu, nur die Grafik ist noch alt, genauso die Avatare müssen noch verbessert werden, so habe ich das verstanden.

Um ins neue Space zu kommen, glaube ich, muss man sich wie Mareta und Bogus als Beta anmelden.

Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#14
Oh,..hm ja,..das wird es sein Jason. Ich habe mich nun auch mal als Beta-Testerin registriert. Wink
Zitieren
#15
Ich hab noch nichts von denen gehört .. schnief
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Naja wenn es kein inWorld basteln gibt dann ist das nichts anderes als Kommerzmist scheinbar. Danke ab in den Mülleimer^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#17
(29.08.2016, 15:31)LadyContessa Barbosa schrieb: Naja wenn es kein inWorld basteln gibt dann ist das nichts anderes als Kommerzmist scheinbar. Danke ab in den Mülleimer^^

Verstehe nicht so ganz deine Aussage ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
Ich kann Ladys Aussage schon nachvollziehen. Ohne Inworld-Bautools bleibt die Contenterstellung entweder bei den kommerziellen oder eben den Mesh-Experten.
Zitieren
#19
Ein Beta-Zugang, kam bei mir ziemlich zeitnah ... halbe Stunde ...

... fragt mich nicht warum ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#20
Sine Wave? Das war doch ein Anbieter von Animationen im SL. Ich meine der Shop hatte 3-4 Regionen oder so...

Aber ich kann dem nur zustimmen, ohne Inworld Bautools ist es eine Totgeburt... Bei Cloudparty kam das Inworld bauen auch zu spät dazu. Da war das Interesse an der Plattform schon abgeflaut. leider...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste