Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot geglaubte leben länger
#1
Ich melde mich nun offiziel zurück von meiner langen Schlumerphase. Gestärkt und motiviert starte ich zurück in die unentlichen Weiten des Hypergrids. Und weil es für mich im Metropolisgrid halt nicht mehr so war wie früher (das ist nun nicht böse gemeint) bin ich umgezogen mit meinem Server. Dorena hat mir netterweise Asyl gewährt und ich freue mich schon eine neue Bewohnerin ihres Grids zu sein. :-)
dorenas-world.de:8002:PortVienna
The following 4 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Smaragd Bailey
Zitieren
#2
Willkommen bei uns im Grid, Lady. Smile
The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#3
Na von mir auch Willkommen im Grid ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#4
"unentliche Weiten" ? Kwaak Kwaak - Ente gut alles gut Big Grin

Willkommen bei uns in GridTalk und in Dorenas-World.
Dein "Meckerfritze vom Dienst"
Anachron
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#5
Willkommen zurück ... Lady, im Grid Talk!

PS:dein Name "Contessa Barbosa" kommt mir bekannt vor ... warst du früher, sehr viel früher--- ... auch mal im SL und in Amazonien-Rollenspiel zu besuch oder als Spielerin?

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
The following 1 user says Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#6
(31.08.2016, 10:31)Smaragd Bailey schrieb: Willkommen zurück ... Lady, im Grid Talk!

PS:dein Name "Contessa Barbosa" kommt mir bekannt vor ... warst du früher, sehr viel früher--- ... auch mal im SL und in Amazonien-Rollenspiel zu besuch oder als Spielerin?

Ja es gab mich in SL aber nein ich war nie in einem Rollenspiel. :-) Ich war aber sehr aktiv im Metropolisgrid, vielleicht kennst du mich von dort? Ich habe zb den Bahnhof Centerworld im Metropolisgrid entworfen und gebaut. Leider hab ich von dem Bahnhof keine Sicherung mehr, weder im Inventar noch als oar. Aber vielleicht wenn ich Lena lieb frag bekomm ich vielleicht eine Kopie mal, sozusagen aus Nostalgischen Gründen für die Erhaltung der Nachwelt. :-)
dorenas-world.de:8002:PortVienna
The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste