Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party-Time in Carpe Noctem bei Kyla
#1
Party auf Carpe Noctem bei DarkLady (Kyla)



DO 1.09. ab 20 Uhr

Taxi: offworld.eu:8002:carpe noctem

Zur Weiterleitung an der roten Telefonzelle klicken

   
#2
Vielleicht sollte man in Zukunft nicht zwei Events gleichzeitig veranstalten. Das minimiert nur unnötig die Besucherzahlen des Events und man tut sich selbst nichts gutes dabei. Soweit ich weis gibt es ja einen Eventkalender hier :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#3
Da es ja bekannt ist, das wir jeden Donnerstag Gridtalk-Party haben, empfinde ich es irgendwie als Provokation.
#4
Könnte man natürlich als Solche verstehn, auch wenn ich natürlich niemanden etwas Böses unterstellen möchte.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#5
Ich sehe dieses als eine Herrausforderung an mich .. die ich gerne annehme ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#6
Das Hypergrid wird immer größer.......... die Clubs und Party`s werden immer mehr.

Und deshalb läßt es sich nicht verhindern, daß 2 Veranstaltungen am gleichen Tag stattfinden.
Das wird sich sogar noch verstärken.

Dazu kommt noch, daß niemand das Recht hat........ einen bestimmten Tag nur für sich zu beanspruchen.

Die Party-People gehen eh dahin....... wo es ihnen am besten gefällt.
Sei es der Club...... sei es die Music..... sei es der DJ............. und das ist auch gut so.

In diesem Zusammenhang erinnere ich an kommenden Samstag:

1. Party in Nerxtlife
2. Party auf Gateway to the Stars (Metro)
3. und ganz besonders Party in Dorena`s World bei Lukas!!!!!!

Ihr versteht, was ich meine? :XD
#7
Mag sein, aber gerade für den Tag, wo eine Fete dieses Forums läuft in genau diesem eine Konkurrenzveranstaltung zu posten, finde ich etwas daneben. Sorry,..meine Meinung.
#8
(01.09.2016, 12:12)Sylvia Koeln schrieb: Dazu kommt noch, daß niemand das Recht hat........ einen bestimmten Tag nur für sich zu beanspruchen.

Das hat auch niemand behauptet. Ich sagte nur es ist nicht sehr schlau, nicht mehr und nicht weniger! Sagt mir doch eigentlich der normale Menschenverstand (wenn man einen hat :-) ) das wenn HIER zwei Events gepostet werden die zur selben Zeit statt finden sich meine Zielgruppe (in diesem Fall die Leser von gridtalk) halbiert. Eigentlich logisch oder? Ich bin im RL in einer Organisation für Kinder tätig, wenn ich eine Veranstaltung plane schaue ich auch erst welche Veranstaltungen zur selben Zeit wo sind, weil sonst die Gefahr besteht das sich das auf die Besuche auswirkt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#9
Zudem glaube ich kaum, das Kyla ihre Party am Freitag oder Samstag machen würde,..warum? Ratet mal. Big Grin
#10
vorallem macht sie sie nicht normal dienstags? ka war noch nie bei ihr^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 401 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 943 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.509 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.560 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.697 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste