Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwimm-AO
#1
Ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen [Bild: blush.gif]

Hat jemand oder ist jemanden bekannt wo ich eine Schwimm-AO bekomme?

Ich hab nun schon vieles ausprobiert aber es funktioniert nischt. Animationen habe ich. Eine "normae" AO ist ja kein Problem aber beim Schwimmen verzweifel ich langsam [Bild: lightbulb.gif]

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip oder eine Lösung [Bild: shy.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Hätte da eventuell was für dich,..komme doch vorbei wenn du Zeit hast. Wink
Einfach IM an Dorena1 Verne dann.
Zitieren
#3
(04.09.2016, 14:38)Dorena Verne schrieb: Hätte da eventuell was für dich,..komme doch vorbei wenn du Zeit hast. Wink
Einfach IM an Dorena1 Verne dann.

Nicht verzagen.. Dorena fragen :-)

Vielen lieben Dank.. genau das, was wir gesucht haben [Bild: wink.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#4
Ich habe einige schwimm und pool animationen. kann ich dir bei gelegenheit vorbeibringen
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
(04.09.2016, 16:45)LadyContessa Barbosa schrieb: Ich habe einige schwimm und pool animationen. kann ich dir bei gelegenheit vorbeibringen

Danke für das Angebot :-)

Animationen haben wir schon für alles, was benötigt wird, uns fehlte noch die passende AO aber da konnte uns Dorena schon weiter helfen.

Trotzdem DANKEEEEE
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#6
Bitte gerne :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste