Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalk Facebookseite
#1
Wird die eigeintlich viel verwendet? Weil ich dachte mir wäre ne gute Möglichkeit neuen Zustrom hier rein zu bekommen, hängt ja alles auf FB rum :-) Da ich da auch täglich drinnen häng, tät ich mich sogar freiwillig melden zur Pflege bzw zum promoten^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#2
Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
(09.09.2016, 16:53)Anachron schrieb: Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.

Gut dann mache ich sie halt wie dicht .. und gut ist ...

Tschöööö Tschööö ;D
Zitieren
#4
Na, Das von Ana ist nur eine Meinung,..also warum dicht machen? Zugegeben hier im Forum ist mehr los und das ist auch gut so. Wink
Zitieren
#5
ja nun ist sie mal dicht, vielleicht besser so ...
Zitieren
#6
(09.09.2016, 16:53)Anachron schrieb: Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Man kann über Facebook ja geteilter Meinung sein, aber das man die Reichweite damit erhöht ist eigentlich unbestritten. Ich finde man muss mit der Zeit gehn. Und gerade für Events und dergleich erreicht man damit viel mehr Menschen als mit einem Forum. Und ja hier im Forum ist noch genug los, aber tut ja niemanden weh wenn man beides hat oder? Es gibt Leute die schreiben lieber in einem Froum, während andere die Social Medias vorziehn, bzw erst dadurch erfahren das es das noch mehr gibt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#7
Naja, ich denke die meisten hier sind Social Media Muffels. Einige sind bei FB gemeldet, aber mehr auch nicht. Klar kann man beides machen, nur man muss auch die Zeit dazu finden die Webseiten zu pfegen und die Seite war nicht so dermassen gut besucht, das es sich wirklich lohnt nochmal drüber nachzudenken diese wieder zu eröffnen.

Ich werde das nun in Zukunft machen, die Events über PinguinsReisen zu promoten.
Zitieren
#8
(09.09.2016, 23:40)LadyContessa Barbosa schrieb:
(09.09.2016, 16:53)Anachron schrieb: Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Man kann über Facebook ja geteilter Meinung sein, aber das man die Reichweite damit erhöht ist eigentlich unbestritten. Ich finde man muss mit der Zeit gehn. Und gerade für Events und dergleich erreicht man damit viel mehr Menschen als mit einem Forum. Und ja hier im Forum ist noch genug los, aber tut ja niemanden weh wenn man beides hat oder? Es gibt Leute die schreiben lieber in einem Froum, während andere die Social Medias vorziehn, bzw erst dadurch erfahren das es das noch mehr gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_Facebook
Zitieren
#9
Diese Kritiken sind mir bekannt. Aber zeig mir etwas was im Internet sicher ist. Wennst dir um Sicherheit geht musst du offline gehn^^. Ich finde das ist kein Argument. Mal abgesehn davon können nur die Daten geklaut werden die du angibst. Kritik hin oder her, Social Media sind nun mal der Zahn der Zeit.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#10
Man muss aber nicht jeden Zahn mitgehen oder ? Oder wenn morgen das springen von einer Brück Inn sein sollte, würde du dann auch springen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Favicon für GridTalk Bogus Curry 8 750 04.02.2017, 02:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ? Bogus Curry 46 3.856 31.01.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Statistik von GridTalk zusammgefasst - von Anfang bis Heute Bogus Curry 2 849 26.04.2016, 13:14
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  [Betrifft] Forenregeln für GridTalk Bogus Curry 1 854 02.03.2016, 12:31
Letzter Beitrag: Anachron
  "Richtige" Antwortposts erstellen im Gridtalk Dorena Verne 1 792 05.02.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste