Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naja .. die ersten Schritte sind getan, naja fast... Was fehlt währe noch ein...
#1
LOGO !!! Big Grin ;D Wink Smile

Das habe ich seit gestern und dem beitritt in die GridTalk.de Gruppe in SL so vor mich hin gedacht und seit da , studiere ich dauernd an einem Logo rum, für GridTalk.de .

Komisch wie ein Musik-Stück was einem nicht mehr los lässt. :Smile

Also meine Frage : Wird GridTalk.de mal ein Logo besitzen ?

und wie das wohl aussehn wird ?? Smile

Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Huhu ;D

Ja da grübel ich auch schon längerer Zeit drüber nach, der XSilence hat ein in der mache gehabt oder werkelt noch dran rum *gg Hoffe ich hab nicht verschreckt durch meine Vorstellungen.

Also ich dachte mir ein Grid als hintergrund und darauf entweder ein megaphon oder leute die reden als kleine icon halt. ein megaphon hab ich bisher noch nichts richtiges gefunden. Aber vielleicht wisst ihr ja wo man sowas bekommt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
HEHE Smile

Naja so was ähnliches dacht ich auch. Naja eher grob .. so sprechende Grids .. Hm !?? Aber da fängt bei mir das grübeln erst richtig an , wie kann man ein Grid als Bild darstellen !???

Ich meine ... hmmmmm ?!? jaa , ich weiss ned was ich dazu eben meinen soll ^^ ...

Ahhh !! es is eines in mache !???

*gespannt bin's*

Big Grin
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#4
HOHOHOHO ;D

[Bild: spielerei_021210_001a_Bishop3D_Generated_0000.png]

[Bild: spielerei_021210_001a_Bishop3D_Generated_0002.png]
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
...



da fällt mir auf die schnelle aber auch nur nen ...


... oh weh ... ein !! bitte lass es nicht dein ernst sein !!!
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#6
dazu sage ich nur ......

.............. drauss von walde komme ich her und ich kann euch sagen es last christmas sehr *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
HUHU

Ne Bogus hast mich mit deinem Vorstellungen nicht erschrocken ^^ . Ich habe nur momentan RL etwas um die Ohren ...aber ich werde mich drum kümmern ...sowie ich wieder bissi mehr Zeit habe ...Ich denke mal kommende Woche wirds ruhiger dann mach ich mich mal an die Logo und Faviconerstellung ......

Habt ihr denn noch besondere Wünsche ... zb. Weihnachtslogo ?
Vielleicht hat der ein oder andere noch Vorschläge ?

Gruss Xsilence
Zitieren
#8
morjen ;D

Dann bin ich ja beruhigt ;D

Weihnachtslogo ... hmmm .. wäre nicht schlecht ;D Aber bitte nicht in Flash, hab nichts gegen das Format, nur dann ärgern sich die wieder einen ab, die keinen flash installiert haben ;D Am besten quatscben wir mal wieder im icq drüber ;D

Nächste Woche wird wohl Drupa7 final kommen, am 1.12 kam die rc1 raus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
*g*

Naja .... :o

Das ist bestimmt nur eine Alpha-,Vorab-,(Reaktions)Test-Version oder so ?? ^^

Jedenfalls bin ich immer noch gespannt ^^

Wird ja richtig gearbeitet hier *feststell* Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#10
Moinsen Wink

So die Schlacht hat begonnen ... nun gehts ans eingemachte .. Also Bogus dein Theme is realisierbar ...GridTalk bekommt nicht nur nen Logo sondern auch nen hübsches Design ... Ich habe da was im Peto ^^ Bogus brauche nur ein schönes Gridraster ... Das Bild muss schön gross sein ...bekommste schon hin ^^

Schickste mir sonst per ICQ oder so ...
Der Rest ist in der Mache und wird so denke ich nächstes We fertig sein ...vielleicht schaff ich das dann auch schon früher mal schaun..

So wünsche noch ein erholsames Wochenende

Grüssle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste