Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche freiwillige "Hunt - TESTER"
#1
Question 
Hallo da draußen,

noch ist es Sommer, doch unaufhörlich kommt der Herbst - und mit ihm Halloween.

In Kroatan startet am 08. Oktober ein Halloween Hunt (bis zum 08. November) - ein kleines gridübergreifende Gemeinschaftsprojekt ^^.

Unser Hunt folgt einer Geschichte - es gibt "Trostpreise" in manchen der Hunt Items und ein ganzes Bündel "großer Preise", für diejenigen, die den Hunt bis zum Ende schaffen.

Gerade weil vieles aufeinander aufbaut, gibt es viele Möglichkeiten für den Fehlerteufel sich einzuschleichen Sad
Aus diesem Grund suchen wir eine handvoll freiwilliger "Hunt-Tester", die den Hunt am Wochenende vor zuvor als erste Teilnehmer durchlaufen.

Voraussetzungen:  keine

Es wäre wünschenswert, verschiedene Tester zu bekommen. D.h. Leute mit Hunt-Erfahrung und welche ohne, Leute mit gutem Rechner und hoher Grafikleistung und andere, die mit minimaler Grafik auskommen müssen (alleine die Windlight-Settings sind eine Wissenschaft für sich, denn die einen sehen einen fast schwarzen Bildschirm, während bei anderen die Region fast taghell zu sehen ist - je nach Grafikeinstellung eben. Und es gilt hier einen optimalen Mittelweg  für alle zu finden).

Unser Ziel ist es natürlich, allen Teilnehmern ein tolles Hunterlebnis zu bieten, doch dafür benötigen wir dringend das Feedback von ein paar TESTERN.

Wer also vor allen anderen den Hunt durchlaufen (und die Preise einsacken möchte Big Grin ), der soll sich bitte mit Kiki Baily im KiWo Grid (kikiandwollex.de:8002) oder Bink Draconia in Kroatan (kroatan.de:8002) in Verbindung setzen (in einer der Hütten am Startpunkt von Kroatan steht ein blauer Briefkasten - hier können gerne Nachrichten hinterlassen werden oder über Privatnachricht hier im Forum).

Die Region, auf der der Hunt stattfindet, ist derzeit noch für den öffentlichen Zugang gesperrt, wer sich aber schon vorab ein kleines Bild von dem, was da kommen wird, machen möchte, hier stehen bereits die grundlegenden Hunt - Infos: https://kroatangrid.wordpress.com/events...ps-tricks/
So, ich hoffe es trauen sich ein paar Leute - ich verspreche auch, dass alle Versuchskaninchen lebend nach Hause zurückkehren werden Big Grin

LG, Bink
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 1 user says Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#2
Huhu Bink

Na........ das hört sich ja toll an.
Und das ist was für mich :-D

Sobald ich meinen PC wieder habe........... melde ich mich bei Dir und stelle mich als *Tester* zur Verfügung :-D
Zitieren
#3
(11.09.2016, 16:08)Sylvia Koeln schrieb: Sobald ich meinen PC wieder habe........... melde ich mich bei Dir und stelle mich als *Tester* zur Verfügung :-D

Super Sylvia, dann bist du schon mal als Tester Nummer 1 angenommen ^^

Und hast ja auch noch etwas Zeit - wir werden garantiert bis zum Wochenende um den 2.-3. Oktober brauchen um alles einsatzbereit zu haben!
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
Zitieren
#4
Na, das macht mich doch neugierig, bin dabei. Wink
Zitieren
#5
Also ich würde auch mitmachen wollen, um mal den männlichen Teil zu unterstützen *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Was versteht man unter einem Hunt? Ist das sowas wie eine Schnitzeljagd? Also ich wäre natürlich dabei, bin zwar kein Halloweenfan aber wenn es ums testen geht gerne.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#7
Wow, schon so viele Interessenten - supi, danke schön!!!

Für die, die sich jetzt noch nicht viel drunter vorstellen können:
Im Prinzip hat LadyContessa recht - es ist eine Art Schnitzeljagd. Es gilt ein bestimmtes Objekt in verschiedenen Räumen zu finden (was das ist und wie es genau aussieht erfahrt ihr dann am Startpunkt - denn auch das ist wichtig zum Testen: ob der Ablauf verständlich für jedermann erklärt ist).

In unserem Fall wird das jeweils gefundene Hunt Objekt eins von 2 Sachen enthalten:

1. einen "Trostpreis"
-> wir sind ja im Hypergrid und Crashs und TP-Probleme gehören nur allzuoft dazu Sad , daher bekommen auch die Leute schon ein paar Gewinne, die es nicht bis ans eigentliche Ziel schaffen können

2. eine Notizkarte

[i]-> die Notizkarten sind wichtig für die großen Gewinne am Ende, damit keiner schummeln kann- also nicht löschen, sondern sammeln Wink [/i]



Der Hunt wurde in eine Rahmengeschichte gepackt, die Malon Wyngard für uns geschrieben hat, die ihr quasi "nacherlebt".
Habt ihr erfolgreich alle Objekte / Notizkarten gefunden, teleportiert ihr zum zweiten Teil des Spiels:

Hier müsst ihr nicht mehr viel suchen - nur eine Notizkarte wird hier noch zu finden sein - dafür ist ein klein wenig Geschick gefragt. Denn wer hier allzu forsch ans Werk geht, der könnte in eine der kleinen fiesen Fallen tappen, die den Spieler wieder an den Startpunkt von Teil 2 zurückteleportieren ^^.

Alles in allem ist es also ein kleines (und hoffentlich unterhaltsames) Abenteuer für jeden Teilnehmer, mit ein paar kniffeligen Aufgaben, die weder allzu schwer noch allzu leicht sein sollten^^.

Ach ja, ich muss alle von euch, die ich noch nicht in der FL hab, vorher irgendwo inworld treffen. Denn ich kann nur Freunde aus anderen Grids in die Zugangsliste der Region eintragen, solange die noch für die breite Masse geschlossen bleibt!
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 1 user says Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#8
Wann soll der testlauf denn sein ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Ich kann jeden Tag nur nicht Montags und Donnerstag erst ab ca 19:00 Uhr. Wegen FL du findest mich in Dorenas World auf meiner Region PortVienna.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#10
(11.09.2016, 16:53)Bink schrieb: Und hast ja auch noch etwas Zeit - wir werden garantiert bis zum Wochenende um den 2.-3. Oktober brauchen um alles einsatzbereit zu haben!

An diesem Wochenende- je nachdem wie ihr da Zeit finden könnt.

Wer nicht kann, kann vil im Lauf der folgenden Woche - das müsste ich aber zeitlich mit Kiki abklären, da ich unter der Woche kaum online bin.
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 2 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Tier NPC's Kai Baer 16 439 12.11.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Kai Baer
  Suche Freebie Klamotten Shop Pharcide 2 148 21.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Pharcide
  suche Möwensound Alira Vigrid 13 2.592 29.11.2016, 14:34
Letzter Beitrag: DJ Luka
  Suche Deko für Boudoir Sylvia Koeln 11 2.518 15.07.2016, 13:04
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Suche Vendor Sylvia Koeln 2 980 12.07.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste