Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Metros die auch hier aktiv sind
#11
Ja Zensur innerhalb einem vermeintlich demokratischen Konzept, irgendwie auch lustig.
#12
Was die in ihrem Verein machen ist mir ja eh schnurz. Meinet wegen können sie da schwarze Mesh & Prim Messen abhalten, ist mir wayn. Es wäre mir auch egal gewesen wenn Lena & Co kein Wort über mein Verlassen verloren hätten. Ich hätte es ja verstanden das man meinen Post löscht wenn ich da schreibe legt mich alle am ..... ich bin fort :-) Klar so einen Post tät ich auch löschen. Aber ihr habt ja Eingangs meinen Post gelesen, auch beim nochmal durchlesen kann ich da nix finden. Aber egal das Thema Metro ist für mich persönlich abgeschlossen und ich habe meine neue virtuelle Heimat bei dir gefunden Dorena. Und da dort alte Freunde wie Bogus und Klarabella sind kann meine Entscheidung gar nicht so falsch sein. :-)
Aber natürlich hätte ich mir wenigstens ein Tschüss machs gut von denen die mich von früher kannten erwartet, auch wenn ich RL bedingt eine lange Pause hatte. Der Grund warum ich diesen Post hier nochmal gepostet hatte ist einfach der weil ich weis das so mancher aus dem Metro Forum auch hier mitliest. Und natürlich auch weil ich finde das diese Leute wissen sollten das man von Seiten der Metro Admins diesen Post einfach in der Versenkung verschwinden gelassen hatte. Sozusagen totschweigen, was schriftlich nicht existiert ist bekanntlich nie passiert. Es ist schade und traurig wenn man einerseits regelmässig von demokratisierung im Metro Forum spircht und gleichzeitig Postings die einem nicht gefallen löscht. Das ist nicht meine Auffassung von Demokratie. Aber egal :-) Abschliessend gebe ich noch allen einen Rat solltet ihr mit dem Gedanken spielen Metro zu verlassen und ihr euch verleitet fühlen das auch im Metro Forum bekannt zu geben, bedenkt euer Post ist gefährdet gelöscht zu werden. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#13
Hallo,

ich bin hier neu und beim Stöbern in den Foren bin ich auf verschiedene Postings wie diesen hier gestoßen. Da ich auch seit 3 Jahren Mitglied bei Metropolis bin verstehe ich das nicht. Ich habe die Supporter als nett und hilfsbereit kennengelernt. Technisch kenne ich mich nicht so aus. Aber bei mir ist alles okay.

Warum diese Hetze? Was haben euch die Leute getan? Und wo kommt dieser Hass her? Oder ist das einfach nur ein kommerzielles Interesse?

Kann mir das mal bitte Jemand von den Schreibern oben erklären?

Danke schon mal und liebe Grüße
Rosinchen
#14
Es geht hier nicht um Hass und schon gar nicht kommerzielles Interesse. Wenn du den Eingangspost genau durch liest dann erkennst du das eventuell. Es geht hauptsächlich um persönliche (leider schlechte) Erfahrungen. Vorallem behandelt der Eingangspost das ein absolut harmloser Post im Metroforum ohne Gründe gelöscht wurde. Wenn du ihn liest wirst du keinerlei Hass dabei endecken.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#15
Hallo Rosinchen,

es ist gerade so schön ruhig hier, willst Du wirklich alte Streitigkeiten ausgraben? Es gab halt Streit um irgendwas, wie meistens wenn im OpenSim auf allen erdenklichen Plattformen gezetert wird. Worum gestritten wurde, haben Lady und Ly in ihren Beiträgen (aus ihrer Sicht) geschrieben. Per IM wurden möglicherweise noch erheblich heftigere Worte ausgetauscht. Eine Gegendarstellung von Lena wird es hier im Forum wohl nicht geben, da müsstest Du dann Lena fragen: Am besten per IM, das schlägt weniger Wellen und verursacht nicht erneuten Streit.

Generell habe ich den Eindruck, dass die OpenSim Community extrem zerstritten ist. Für Techtalk bin ich gerne zu haben, den Rest sollen die Treithansel und -Hennen selber unter sich ausmachen. Nur bitte nicht Unbeteiligte mit hineinziehen, das ist extrem unhöflich (und geschah vor ein paar Wochen in anderem Zusammenhang).

Liebe Grüße,
Mareta
#16
Hallo Rosina,
oh wie schön, ein neues Mitglied im Forum.
Da möchte ich Dich doch ganz herzlich begrüßen.
Als nett gemeinter Tipp, möchte ich Dir sagen, belaste Dich doch gar nicht mit alten Geschichten,
lass uns lieber teilhaben an Deinem Avatar Leben.
Was machst Du denn so und was bewegt Dich sonst noch?

Gruss Jason Big Grin
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
#17
Da kann ich Jason nur zustimmen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Gridtalk. Smile
#18
Upps sorry, Rosinchen! Blush

Herzlich willkommen im Forum! Ich habe ganz übersehen, dass das Dein erster Beitrag war!

Nochmal liebe Grüße,
Mareta
#19
Hallo Rosina ;D

Auch von mir ein Herzlichst Willkommen ;D

Das ist keine HetzThread hier gegen Metro, ist immer schlecht in einem Thread was zu schreiben wo man den Hintergrund nicht kennt. Sei mir nicht böse und bitte nicht persönlich nehmen, aber letzte Zeit kamen immer wieder User rein, die meist auch noch neu waren und haben versucht hier Unruhe zu stiften. Daher sind wir sehr empfindlich gegen so ein Posting wie von dir halt.
Wir hatten bisher immer ein gutes Verhältnis zu dem User aus Metro. Es gibt aber halt immer wieder Situationen, wo es missverständnissen zwischen user gibt, die müssen nicht mal mit Metro zutun haben, sondern sind vielleicht eher persönlicher Natur.

Trotzdem wünsche ich dir hier viel Spass beim Stöbern und wenn du fragen hast, nur zu ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#20
Als Threat Ersteller und im Hinblick auf den derzeitigen Frieden im Forum biete ich um Schließung dieses Threats. Nicht weil ich Rosinchen die Meinung verwehren möchte sondern weil ich nicht möchte das alte Gerichte neu aufgekocht werden. Ich bin gerne bereit für Leute die es unbedingt wissen müssen es per PM oder inWorld ausführlich zu erzählen. Aber bitte nicht hier im Forum mehr.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles so schön bunt hier.^^ Dorena Verne 20 1.547 18.12.2023, 23:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 564 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.901 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.478 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.584 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste