Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Sharings Button
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mal ein Mod eingebunden, was das Sharen (weiterleiten) von Threads ins Soziale Netzwerk erleichtert. So wird das weiterleiter bzw. das Sharen von Events etc. denke ich mal erleichtert.

Gebt mal Feedback, was ihr davon haltet ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Isst kein Brot, also warum nicht?
Zitieren
#3
(14.09.2016, 22:22)Bogus Curry schrieb: ... Gebt mal Feedback, was ihr davon haltet ;D

Anachron schrieb:Rolleyes
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Fratzenbuch? Nein, danke!
Zitieren
#5
(14.09.2016, 22:22)Bogus Curry schrieb: Gebt mal Feedback, was ihr davon haltet ;D

Bogus,

so wie du es umgesetzt hast erlaubst du damit, dass Facebook, Google und Twitter die Aktivitäten aller Nutzer des Forums tracken. Angemeldete Nutzer dieser Dienste sind damit sogar persönlich identifizierbar. Ich weiss nicht ob du das wirklich willst.

Wenn du schon Like-Buttons umsetzen willst, solltest du besser die vom Heise Verlag entwickelte 2-Klick Lösung einsetzen, die das verhindert.

Ausserdem verstösst die Umsetzung gegen deutsches Datenschutzrecht und du setzt dich dem Risiko von Abmahnungen aus. Hier mehr zu dem Thema aus fachkundiger Quelle:
https://www.e-recht24.de/artikel/faceboo...utton.html

/Chris
xmpp:cbalhaus@xmpp.h24g.com         http://repo.h24g.com
Zitieren
#6
Is hier ein neuer Butt? Ich seh keinen.
Mir gehen die ganzen allgegenwärtigen Weiterleitteilzeit-Butts auf den Senkel.
Und das ganze Netz gleicht mehr und mehr einer einzigen Datenschrotthölle...
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#7
(15.09.2016, 11:17)Christoph Balhaus schrieb:
(14.09.2016, 22:22)Bogus Curry schrieb: Gebt mal Feedback, was ihr davon haltet ;D

Ausserdem verstösst die Umsetzung gegen deutsches Datenschutzrecht und du setzt dich dem Risiko von Abmahnungen aus. Hier mehr zu dem Thema aus fachkundiger Quelle:
https://www.e-recht24.de/artikel/faceboo...utton.html

/Chris

Ja sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, ok dann werde ich erstmal den Buttons deaktivieren und mir was anderes überlegen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
(15.09.2016, 11:17)Christoph Balhaus schrieb:
(14.09.2016, 22:22)Bogus Curry schrieb: Gebt mal Feedback, was ihr davon haltet ;D

Bogus,

so wie du es umgesetzt hast erlaubst du damit, dass Facebook, Google und Twitter die Aktivitäten aller Nutzer des Forums tracken. Angemeldete Nutzer dieser Dienste sind damit sogar persönlich identifizierbar. Ich weiss nicht ob du das wirklich willst.

Wenn du schon Like-Buttons umsetzen willst, solltest du besser die vom Heise Verlag entwickelte 2-Klick Lösung einsetzen, die das verhindert.

Ausserdem verstösst die Umsetzung gegen deutsches Datenschutzrecht und du setzt dich dem Risiko von Abmahnungen aus. Hier mehr zu dem Thema aus fachkundiger Quelle:
https://www.e-recht24.de/artikel/faceboo...utton.html

/Chris

Danke,..also schnell weg damit...
Zitieren
#9
Schade hätte die Idee gut gefunden. Und die Daten die jemand von hier über mich bekommen könnte sind nicht wirklich relevant. Google hat von uns allen viel heiklere Daten. Ich würd also die Kirche im Dorf lassen und nicht immer so übertreiben zwecks die bekommen meine Daten bla bla bla :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#10
(15.09.2016, 12:25)LadyContessa Barbosa schrieb: Schade hätte die Idee gut gefunden. Und die Daten die jemand von hier über mich bekommen könnte sind nicht wirklich relevant. Google hat von uns allen viel heiklere Daten. Ich würd also die Kirche im Dorf lassen und nicht immer so übertreiben zwecks die bekommen meine Daten bla bla bla :-)

Das hat mit <Kirche im Dorf lassen und nicht immer so übertreiben> überhaupt nichts zu tun.
 Ich hoffe sehr, das die Mehrheit der Nutzer hier, diesen Quatsch nicht braucht.
Wir wollen doch nicht, das unser Bogus dadurch auch noch Schwierigkeiten bekommt.

Deswegen solltest Du vielleicht, falls noch nicht geschehen, die Seite, die Christoph gepostet hat durchlesen: https://www.e-recht24.de/artikel/faceboo...utton.html
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WIPxx][Betrifft] Externer Chat für das Forum [Stand: 02.09.19] Bogus Curry 28 12.795 07.09.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Das löschen von Attachments nicht möglich Bogus Curry 0 159 18.08.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Server neustart [Stand: 11.08.19] Bogus Curry 0 249 11.08.2019, 01:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug auf einen Server steht an ;D [Stand:190719] Bogus Curry 29 1.584 21.07.2019, 23:49
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.21 [Stand:130719] Bogus Curry 60 26.932 13.07.2019, 23:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste