Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Sharings Button
#21
Streit um des Kaisers Bart. Tatsache ist ich möchte Dienste wie Google oder FB nicht missen, wer dort heikle Daten angibt ist selbst schuld.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#22
(16.09.2016, 11:27)LadyContessa Barbosa schrieb:
(16.09.2016, 10:42)Anachron schrieb:
(16.09.2016, 01:28)DJ Luka schrieb: Ich übertreibe keineswegs, Frazenbuch, Zwitter und Google- stellen alle gesellschaftlichen Grundwerte in Frage, sie versuchen tatsächlich einen Wertewandel herbeizuführen, am Ende dieses Prozesses würden wir in einer dystopischen Gesellschaft leben.

Um sie jetzt noch aufhalten zu können ist aber ein gewisses Maß an Zivilcourage von nöten, also Rückgrat zeigen!

Zitat:Captain Jean-Luc Picard

Wir haben dieses Schiff nicht verloren und wir werden es nicht verlieren! Nicht an die Borg!

Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter. Angry

In diesem Sinne LG Luka Smile

Facebook als Wegbereiter einer "dystopischen Gesellschaft"?
Ist das jetzt Satire und ironisch gemeint oder ist das dein ernst?
Meingottchen Luka, dann musst du aber gleich den Stecker ganz aus der Dose ziehen und offline gehen.
<Aluhut rüberreich>

Bin ich genau bei dir Ana, find auch das Luka da extrem übertreibt. Wer 0% Daten von sich im Web haben will muss offline gehen. Sorry ist leider so. Vorallem Luka du willst mir nun nicht einreden das du nichts von Google nutzt? Keine Suchmaschiene? Kein Youtube? Kein Googlemaps? Sorry aber das glaube ich dir nicht!

Christoph Balhaus hat hier bereits erklärt worum es geht, nämlich darum die Kontrolle über seine persönlichen Daten zu behalten und selbstverständlich nutze ich (fast) keine Internetdienstleistungen von Google Inc., eigentlich nur aufgezwungen YouTube ohne Account.

Unter anderem von mir genutzte Alternativen:

https://de.wikipedia.org/wiki/MetaGer

https://de.wikipedia.org/wiki/OpenStreetMap

https://de.wikipedia.org/wiki/Mail.de

Man beachte überdies noch meine Homepage und die Signatur! Wink
[-] The following 2 users say Thank You to DJ Luka for this post:
  • ICE BIRDY, Jason Oak
Zitieren
#23
(16.09.2016, 11:57)Bogus Curry schrieb: Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, aber die Diskussion um die Button ist schon längst durch.

Das heisst es werden keine Sharing-Button geben.
Zitieren
#24
Naja es geht ja längst nicht mehr um die Buttons xD
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Werbung" über PN verschicken Bogus Curry 1 98 08.08.2017, 14:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Standard Avatar Bildchen Bogus Curry 1 86 08.08.2017, 11:06
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Webseiten von Online Casions Bogus Curry 2 145 30.07.2017, 12:58
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [Betrifft] Lange Log Dateien und ähnliches Bogus Curry 0 84 26.07.2017, 19:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Plugin Wer war heute online ? Bogus Curry 3 138 24.07.2017, 14:55
Letzter Beitrag: Jason Oak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste